Golden Age

13:05

 Hey =)
Ich weiß, es ist jetzt schon wieder eine Weile her, dass ich das Shooting gemacht habe, aber in dem ganzen Matura/Abi-Stress komm ich kaum zum Bloggen!
Aber hier jetzt Teil zwei des letzten Shootings! Gestern hätte ich auch noch eines gehabt, das haben wir aber dann mangelns einer passenden Location verschoben ... Wir suchen ein aufgelassenes Fabriksgelände ... Aber vielleicht kann ich euch ja irgendwann mit Bildern von ihren selbstgemachten Sachen vertrösten - so zwischen durch ... Weil sie macht tolle Sachen und ich freu mich schon total auf das Shooting! =D

Zu denen hier ... Ich will seither eine Vergolderausbildung machen *love* Es ist ziemlich schwer, vorallem wenn man seine Finger kaum spürt ... Aber mit Nivea hält es ganz toll ^^ Und woher ich das Blattgold habe? Von meinem Dad - ich hab ihn gefragt, er verschwand in seiner Werkstatt und kam damit zurück ^^ Toll! Ab und zu glaub ich, er ist ein Zauberer ...
Und wenn ihr auch welches wollt - zb beim Boesner gibt es (um sehr viel Geld) echtes und falsches Blattgold ...

Mode: Sevgul S.
Make-Up: ich
Fotografie: ich

Blattgold: Boesner
Tuch: Kenzo
T-Shirt: H&M

in meiner Bewerbungsmappe


ebenfalls in meiner Bewerbungsmappe

das Bild wirkt vor allem in groß gut ... *drauf klicken*


Morgen geht es dann zur Bewerbung auf der Universität für Angewandte Kunst in Wien (kurz: Angewandte). Eigentlich will ich dort nicht hin, weil das Studio echt nicht groß ist und es sich sehr auf das "Künstlerische" konzentriert ... Technisches Wissen muss man entweder mitnehmen oder im ersten Semester in Zusatzseminaren lernen *grummel* Mein Ziel ist das Kolleg der Grafischen in Wien. Aber das hier ist jetzt mal so ein Probedurchlauf für meine Mappe ^^
Die Fertige Mappe poste ich auch irgendwann mal ...

LG

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images