Essen

16:33



Mein Restauranttipp für Wien (neben vielen anderen) ist Vapiano am Nestroyplatz. Du bestellst nicht einfach nur dein Essen, sondern darfst es dir zusammen stellen, redest mit dem Koch, der es für dich macht und dich fragt wie viel du von allem drin haben willst und es schmeckt herrlich!

Und hier ein Ausblick auf meinen heutigen Abend: Osteressen bei uns. Meine Eltern haben ein kleines Gästehaus und mit der Stammrunde feiern wir dann Ostern. Das Essen wird herrlich! =D


Frohe Ostern euch allen!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. von vapiano hab ich auch schon gutes gehört, ich werde es in nächster zeit auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut testenswert! Ich hab dort sehr gut gegessen und prüfe es wahrscheinlich mittwochs gleich noch mal *stammlokalverdacht* ;)

      Löschen
  2. Hab ich dir nicht das Vapiano vorgestellt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Kann gut sein, dass du mir davon erzählt hast, aber wir waren dort nie essen ... Wäre mich sicherlich in Erinnerung geblieben ^^ Wie heiß der Orientale wo wir waren? Dort will ich auch wieder einmal hin! Schwärme allen davon vor ^^

      Löschen

Like us on Facebook

Flickr Images