over the edge

13:28

Hallo meine Lieben!
Wow ... wie ich heute gesehen habe, habe wir vor ein paar Tagen die 5000 Klicks-Grenze gesprengt! Ich bin total dankbar und stolz auf euch! Danke! Das macht mich gerade total glücklich!
Für manche Blogs bedeutet das nichts, aber mich macht das total stolz und lässt mich gleich wieder etwas gesünder werden ^^ (mist ... wegen euch muss ich vielleicht morgen wieder in die Schule! ^^)

Damit das nicht nur so ein Laberpost wird, kommt jetzt noch einbisschen etwas anderes ... Zum Beispiel dass meine Speicherkarte immer noch nicht funktioniert, aber ich schon alle Leute für ein Shooting habe, alle nur noch auf eine neuen Karte für mich waren *lach*. Bin aber immer noch mit Kamera unterwegs, aber mit zwei Analogen. Einer uralten Optima (mit Aufziehen, Hebel runterdrücken und dann auslösen ^^) und die Canon 100 (ohne D!). Leider bin ich noch nicht dazu gekommen einen der mittlerweile 4 Filme entwickeln zu lassen. Ich hoffe wenigstens ein Foto ist etwas geworden!

(ein altes Foto)

Um nun aber auch noch etwas zu dem Klickrekord zu machen, habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht euch einwenig etwas von meinen Grafiken zeige. Aber nicht irgendwelche, sondern Banner die ich im Auftrag für andere gemacht habe. Drei habe ich dafür ausgewählt.

Leider hat ihn die Sarah nie verwendet, vielleicht bessere ich mal den Titel um für meinen Blog *lach*. Die Rechte zu den beiden äußeren Bildern (links u. rechts) liegen bei mir, das Foto in der Mitte hat Sarah gemacht. Model Sarah, Texturen aus dem Internet.

Adam habe ich den Banner einfach einmal geschickt, ich habe ihn nur so aus einer Laune herausgemacht, weil ich seinen Fashionblog einfach liebe (vor allem früher, als er noch ein wenig schrulliger war). Ihm hat der Banner so gut gefallen, dass er ihn verwendet hat. Er ist der größte Blog, für den ich je so etwas gemacht habe - er hat fast 2000 Follower! Die Rechte zu allen Fotos liegen bei ihm. Model auch er. Texturen keine.

Caro Loves ist ein kleiner, aus unerfindlichen Gründen unbekannter Fashionblog, von einer echten Fashionversteherin. Caro sieht selbst aus wie ein Model, war bei Gucci F/W, traf Lagerfelds Muse, hatte ein Praktikum bei der First und eben auf der Vienna Fashion Week. Wenn sie noch eine bessere Kamera bekommt und brav weiter macht, wird sie sicherlich auch noch bekannter! Bei dem Banner liegen alle Rechte bei den Bildern bei ihr! Models v. l. n. r.: 2. Kreis ein Model der Vienna Fashion Week, 3. Kreis Fashionleute aus der Frontrow, 5. Kreis Baptiste Giabiconi, 6. Kreis sie selbst. Texturen keine.

Das wars von mir jetzt, mich würde eure Meinung zu den Bannern interessieren ^^ Man schreibt sich,
Beth


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Aaalso, den ersten Banner find ich ganz in Ordnung, aber mir gefällt dieses Durcheinander ehrlich gesagt nicht so. Man erkennt zwar schon was, aber es wirkt so übereinnadergeklatscht halt und joa, das ist nicht soo mein Geschmack. Der zweite gefällt mir dafür richtig gut - da sind viele Bilder drin, aber es ist strukturiert, man kann es sich angucken, ohne von zu vielen Details angesprungen zu werden und der Aufbau egfällt mir.
    Den dritten Banner find ich auch ganz gut. Die Ausschnitte und die Machart gefallen mir. Nur das "loves" hat meiner Meinung nach eine komische Farbe; irgendwie passt der Grauton nicht so ganz zu dem Rest.

    Danke für deinen Kommi :) Freut mich, dass du die Reviews magst. Also von "Bodyfinder" fand ich das Cover irgendwie etwas nichtssagend, aber bei "Für niemand" mochte ich es echt auch gerne. Nur... na ja, beide Bücher konnten mich halt nicht überzeugen. Welches Buch mit "den Unterwassermenschen" meinst du? Ich weiß grad nicht, welches du meinst :S
    Nee du nervst nicht ^^ Ich guck mal, bis wann ich es hinbekomme. Meine Reviews sind halt teilweise sehr unstrukturiert und ich laber immer ein bisschen vor mich hin, weil mir noch so viele Gedanken dazu in den Kopf kommen. Außerdem weiß ich nicht so recht, ob ich am Anfang den Inhalt zusammenfassen muss... Weil die Inhaltsangabe vom Verlag kann man ja rechtlich eigtl nicht nehmen oder?
    Ansonsten guck ich mal, wann ich das hinkriege... 1 lange und 3-4 kurze, meintest du? Und für Leser ab 15 aufwärts... Hm, mal sehen, was mir so einfällt. Sollten aber schon Bücher sein, die ich empfehlen kann, oder? :D
    <3

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images