Sunday Lady

14:40


Endlich wieder einmal eine Sunday Lady... Ich hab euch jetzt schon um zwei der Mädchen gebracht - tut mir leid dass ich euch vergessen habe - aber ich hatte Gründe *lach* Auf jeden Fall bin ich jetzt eine Woche weg - unterwegs in Österreich und werde dann wieder ganz und voll für euch und den Blog da sein!
Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit ;)

LG
Beth

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. auch hübsch :) war letztens auf einer modeausstellung wo es auch ganz viele dieser zeichnungen gab :)

    AntwortenLöschen
  2. dieses kleid finde ich wirklich bezaubernd :) es hat eine weibliche form, durch die unbedeckten schultern etwas unschuldiges, aber gleichzeitig auch etwas geheimnisvolles und wirkt dadurch auch sehr sexy <3 für mich ist dieses bild bis auf die haare perfekt - ich hätte sie offen und lockig gemacht =)

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images