Getagged

20:30

Ui ^.^ Vor längerer Zeit wurde ich von Habbo getagged und nun kommt endlich die Beantwortung der Fragen:


1. Wer ist dein größtes Vorbild?
Uff *grübel* Also so eindeutig kann man das nicht sagen - es kommt immer auf den Bereich an... Beim Schreiben sind es ganz andere wie beim Grafischen und ganz andere sind es dann im modischen Bereich. Aber ich würde sagen mein größtes, allgemeines Vorbild ist mein Vater - eigenartig oder? *lach* Er ist einfach klug, stilvoll und hat viel erlebt - nochdazu scheint er glücklich zu sein.  

2. Was wünschst du dir von ganzem Herzen?
Dass manche meiner Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen und dass ich nie meine Einzigartigkeit verliere. (und natürlich, dass alle glücklich werden, Weltfriede und kein Hunger mehr...)

3. Das Essen welcher Kultur magst du am Liebsten?
Asiatisches... chinesisch, japanisch, tailändisch. Es ist so leicht und gut :)

4. Dein Lieblingsbuch? Warum gerade dieses?
Das Bildniss des Dorian Gray von Oskar Wild. Warum? Weil es eine Hymne an die Schönheit ist und die Abgründe der menschlichen Seele zeigt. Nochdazu ist es einzigartig und kein Mensch würde heute noch so ein Buch schreiben. (Nochdazu hab ich eine Schwäche für Dandys ^.^)

5. Was sind deine Lieblingsbeschäftigungen?
Schreiben, Kreatives und spazieren gehen (bewaffnet mit einer guten Kamera) und mit Leuten sprechen die interessant sind und etwas von dem verstehen, von dem sie reden.

6. Welches Motto beschreibt dich am besten?
Stilvoll seinen Träumen und Zielen hinterherlaufen und trotzdem die Schönheit des Momentes nicht vergessen. (Ist das ein Motto? o.O)

7. Wie würdest du deinen Klamottenstil beschreiben?
Auffallend gutgekleidet. *lach* Ich falle wirklich gerne und meist auf, weil ich mit Schuluniform in die Schule gehe, zu Farben stehe und sehr gerne auf feminine und altmodische Schnitte trage. Weil ich es hasse, durchschnittlich auszusehen, bemühe ich mich um einen guten Gesamteindruck. Mode ist eines der wichtigsten Punkte in meinem Leben *lach* (krank... ich weiß)

8. Wie siehst du dich in 20 Jahren?
Als weitbekannte Regisseurin oder Modeschöpferin. Ich reise um die Welt, sehe schöne Dinge und habe einen Mann, ein schönes Haus am Land und drei Kinder. Am Besten wäre es, wenn ich dann noch glücklich wäre, etwas mehr Geld hätte, als man unbedingt braucht *lach* und mir aussuchen kann, welchen Film ich als nächstes mache und nicht das nehmen muss, was gerade kommt.
 
Und nun muss ich mir auch noch Fragen ausdenken:

  • Du darfst dir etwas Wünschen, musst aber als Preis dein Liebstes hergeben... Würdest du dir etwas wünschen? Wenn ja, was?

  • Du hättest die Möglichkeit weltberühmter Star zu werden - würdest du die Möglichkeit ergreifen?

  • Was würdest du an dir gerne ändern?

  • Welcher Laster von dir könntest du ändern, tust es aber nicht?

  • Welcher Romancharakter wärst du gerne mal?

  • Wo würdest du gerne wohnen?

  • Welche Sprache ist deine persönliche "Sprache der Liebe"?

  • Was ist dein absolutest Don't?
Und wen tagge ich?

(ich hätte noch mehr genommen, aber da fand ich den Link zum Blog nicht *grummel* Also meine Bitte an alle Leser: Schickt mir doch euren Link zu euren Blog! Danke :D )

LG
Beth

P.S.: Bitte überseht den vorigen Post nicht, den ich auch heute gemacht habe....Mit der Sunday Lady meiner Schwester :D

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Interessant, interessant :) Die Fragen werden dann sicherlich noch beantwortet :D
    Das mit der Musik - auf youtube gehen, "Einbettungscode" bei Blogger einfügen und bei "HTML" beide male height auf 25 umstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Spannende fragen und wirklich interessante Antworten ^.^
    Bei manchen hätte ich geraten, dass du so antwortest (hihii ich kenne dich doch ein bisschen^^)
    Ich bin ein Fan von diesen Fragen, glaube ich ...

    AntwortenLöschen
  3. @habbo: ah danke ^^
    @serina: *lach* ^^ welche hast du denn erraten? Und ein Fan der Fragen? *lach* Die hat sich Habbo ausgedacht...

    AntwortenLöschen
  4. du scheinst ein großes selbstvertrauen zu haben, was deinen charakter und deinen modestil angeht...woher kommt deine neigung zu altmodischer kleidung? ist es eine veräußerlichung deines charakters, oder ein versuch, einfach aufzufallen und anders zu sein als die anderen?^^ verzeihe die unhöfliche fragerei, ich versuche nur schlauer aus deinen antworten zu werden =)

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym:
    Jup... in Sachen Kleidung versuche ich gerne Neues - heute hatte ich eine blaue französische Mütze auf (wo wir uns nicht einigen konnten, wie das Ding heißt^^) und alle haben wie immer geguckt XD
    Ja, ich trage diese Dinge weil ich auffallen will und nicht irgendjemand unter vielen sein will. Und weil es mir gefällt ^^
    Frag ruhig weiter ;)
    Freut mich =)

    AntwortenLöschen
  6. Huch, ich hab das eben erst entdeckt... Soll ich das noch ausfüllen?

    AntwortenLöschen
  7. nein musst du nicht :)
    war ja von mir selbst blöd, es euch iwie nicht besser zu sagen ^^

    aber wenn du lust hast, kannst du natürlich!

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images