Rund um die Welt...

13:59

Hallo meine Lieben,
Ja, lange ist es her, dass ich den letzten Post gemacht habe. Ich war auf Reisen und bin nun wieder hier mit einem neuen Layout, an dem ich zwei volle Tage gearbeitet habe. So einfache Dinge kann man so kompliziert machen! Ich hatte mehr als nur einen Wutausbruch über Blogger, aber nun ist es ja fertig und hoffendlich bei allen gut sichtbar.

Die Schule beginnt bei mir nächsten Montag. Wahrscheinlich werde ich dann regelmäßiger posten, da mein Leben dann einen geregelten Ablauf bekommt - so weit das geht. Hoffendlich vergesse ich dann nicht weiterhin euch die Sunday Ladys zu geben - ein paar habe ich noch. Und in werde mich in nächster Zeit mit Schuluniformen auseinandersetzten. Aber es wird auch anderes Neues hier im Blog geben:

Ich werde eine Geschichte von mir hier posten. Sie hat mitlerweile 3 Kapitel und am 4. schreibe ich gerade. Genauere Informationen bekommt ihr ein anderes Mal, aber den Namen verrate ich euch: S K U L L. In einem anderen Forum gibt es diese Geschichte auch zu lesen, aber ich versuche hauptsächlich hier zu posten und mein Augenmerk auf den Blog legen.

Bis zum nächsten - hoffendlich sehr baldigen - Post.
Beth 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Design ist echt hammer toll. Nur die Links (also an den Seiten, alles in Orange) kann man ziemlich schlecht lesen. Ansonsten find ich's echt super.
    Wegen der Schrift... ich weiß das grad selbst nicht mehr so genau :/ Hab das Logo gemacht und nicht als PSD abgespeichert >.< Vielleicht find ich's ja bald raus, dann sag ich dir Bescheid.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Habbo ^^

    Okay... weil ich finde die schrift echt schön!

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images