Autumn

21:21


Falls jemanden interessiert, was ich am 10.10.10 gemacht habe: ich war fotografieren. So ein schöner Abend! Er war diesem Datum würdig *lach* Die Produkte seht ihr hier ... vielleicht gefallen sie auch ja ^^

Meine Schwester meinte, die Kombination von der Strumpfhose und dem Mantel sei unmöglich, doch ich finde sie total interessant ^^ Und dieser eher dicke Mantel war total notwendig - trotz Sonne war es so kalt! Mir sind die Finger beim Fotografieren abgefroren -.- Aber ich denke es hat sich ausgezahlt ^^

Falls jemand ein Bild als Desktophintergrund will - einfach die Maße mir sagen und ich werde es anpassen ;)













Kommentare immer gerne gesehen!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich liebe deine Fotos !!! Sie sind so genial !!! Ist das bei bild 4 & 5 ein Muckerlschwarm??? Ich finde das sieht sehr interessant aus ;) Und ich finde dir Strumpfhose passt zum Mantel also ich mags ;D

    Bussi Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hi ^^
    danke *hug* jup ... iwelche fliegen - haben aber nicht gestochen wenn ich hingegangen bin und sind auch nicht auf einen losgegangen ... also eigentlich ganz coole viechaln ^^

    thx ^^
    kisses

    AntwortenLöschen
  3. woooow sind die bilder faszinierend vorallem das 3.
    ich verfolge dich mal ;P

    wär schön wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    http://tabloidshere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wundervolle Bilder, Beth :) Ich mag deinen Blick fürs Detail *g*

    AntwortenLöschen
  5. danke *hug* freut mich ^^ ich bin einwenig detailversessen XD

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images