Farben

20:33


Hallo meine Lieben!
Ja, ich lebe noch ... War jetzt etwas länger weg, weil ich eine Internetpause gemacht habe. Zwar dauert die noch an, aber um den Blog kümmere ich mich weiterhin. Und fürs erste hab ich ein neues Layout gemacht ... Ich mach das so schrecklich gerne, und obwohl mir das Letzte gut gefiel, hat mich der Film "Book of Eli" zu einem Neuen angeregt. Wo wir schon da wären ...
Der Film hat mich total begeistert! Schon allein die Machart hat mich begeistert - die wenigen Farben, die Landschaft, die Wolken - einfach alles. Auch die Musik war klasse - ich würde auch so eine nehmen in einem postapocalyptischen Film. Und dann noch einem Actionfilm so einen Tiefgang zu geben, fand ich klasse. Der religiöse Aspekt wird vielleicht nicht jedem gefallen, aber man muss nicht an Gott glauben, dass einem der Film gefällt. Ohne Moralgerede wird hart das Leben nach der Apocalypse am Land gezeigt. Und am Ende wird einem doch noch Hoffnung geschenkt, in einer sonst so trostlosen Welt.
Auf jeden Fall bin ich seit dem Film auf Apocalypse ... ich werde die Prä- und Postapocalypse in Skull verstärken und mehr Wert darauf legen und ich habe eben den Blog in eher wenig Farben gehalten und diesen eher düsteren Banner gemacht (war total schwer die beiden Bilder zusammenzuschneiden). Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ... Spätestens zu Weihnachten kommt wieder etwas anderes - oder beim ersten Schnee.  Mal schaun ...
Am Freitag ist vorraussichtlich mein erstes "richtiges" Fotoshooting. Ich habe einpaar aus meiner Schule gefragt für mich zu modeln ... bin schon total aufgeregt! Es wird bei uns in der Schule sein, da ich mir das Thema "Schooltime" genommen habe ... Wenn es gelingt schicke ich die Fotos zu einem Wettbewerb ... Aber erst muss es gelingen!

Das wars fürs erste von mir ...
Liebe Grüße
Beth

P.S.: Auf den Bild oben ist es Farbe - kein Blut! *lach*

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Uh wie cool ich mag das Bild =)
    Und das neue layout =D is das das wovon du mir erzählt hast?? gefällt mir ;) und öhem die Bilde hab ich heute gmacht kurz hat die Sonne raus geguckt =P

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oooh geniales Layout! Gefällt mir richtig gut *g*
    Viel Spaß beim Fotoshoot :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du hast da Bilder zusammengeschnitten? o.O Dann ist dir das super gelungen!
    Schönes neues Layout und ich hoffe das Shooting lief gut! Kommen davon auch Bilder hier?

    AntwortenLöschen
  4. danke euch drein ^^
    wenn so gutes feedback kommt macht man sich viel lieber wieder die mühe =D

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images