Ein Mal in die Zukunft und wieder zurück

21:03

Einmal in die Zukunft und wieder zurück.
Planen und dann umsetzten.
So sieht auf jeden Fall mein Plan aus - ich will den Blog mehr nach euren Wünschen gestalten. Klar, er sollte seinem Thema und meinen Vorstellungen treu bleiben, aber ich bin flexiebel - das Thema auch. Also sagt mir eure Vorschläge und Meinungen!

Da ich in letzter Zeit viel fotografiere und die Bilder auch ins Internet stellen will, suche ich noch einen geeigneten Ort. Soll ich es hier machen, oder den Blog lieber irgendwelchen Gedanken von mir überlassen?
Außerdem scheint es in Mode, dass jeder Autor über sein Schreiben und das Leben mit dem Schreiben und Geschichten erzählt - würde es euch interessieren, wie es mir geht dabei? Mich stört es nicht, über (Schreiben und) mich zu reden. ^.^ Und da ich auch viel mit Grafiken arbeite, kann ich, bei interesse auch hier welche online stellen - vielleicht nur Icons und Wallpapers. Vielleicht versuche ich mich auch einmal an einem Layout? 
Im Moment habe ich so viel Pläne und Idee im Kopf, dass ich nicht weiß wohin damit! Soll ich euch hier alle daran teil haben lasse? Würde es überhaupt wer lesen?
Außerdem würde ich gerne den Blog darauf auslegen, dass es ein Miteinander (wie ich das Wort hasse) ist - also das wir mehr mit einander reden - ich als Posterin und ihr als Leser. Ich hab schon lauter tolle Umfragenideen, die euch gerne fragn würde ^.^ 

Vielleicht merkt man, dass ich gerade wieder einmal in Umbruchphase bin ... Kommt vor ^.^ (regelmäßig -.-). Nützt die Zeit und sagt eure Meinung! Jetzt ist der Moment etwas zu ändern *lach* (wie sich das anhört ... ^.^)

Rasch etwas zum Bild oben: keine Ahnung wo ich es her habe. Aber aus irgendeinem guten Blog! Danke ^.^ Ich hab es genommen, weil ich Zukunft immer mit Sternen verbinde. "Die Zukunft steht in den Sternen geschrieben" oder einfach nur Science Fiction Geschichten. Ich mag das Bild total - ich liebe bunte Galaxien! Ich sollte es öfter in meine Geschichten einbauen ... *grübel*
Ich rede wieder zu viel ^^

Bis zum nächsten Mal
Beth

P.S.: Ja, ja ... letzten Sonntag gab es keine Sunday Lady - ich hab das Druckerprogramm zum Scannen auf meinem PC gelöscht - unabsichtlich! - und muss es erst wieder instalieren. Kann also dauern XD

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Also ich mag den Blog wie er ist eigentlich. Hier schreibst du doch über alles, über dich und über dein Schreiben auch. Und dass du hier deine Fotos reinstellst finde ich auch gut.
    Und ja mich würde es interessieren, wenn du z..b den Fokus auf dich als (Hobby)Autorin verstärkst ;)
    Und an deinen Grafiken, Wallpapern etc bin ich eh immer interessiert xD und ja ein neues layout wär aber toll! :D
    ok...iwie hab ich das Gefühl mein Kommentar ist sinnlos geworden xD

    liebe grüßeee :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke *hug*
    Nein, sinnlos keines Falls! Ich hab ja nach eurer Meinung gefragt => sie ist nie sinnlos! ^^
    Das Layout hier werde ich vielleicht/wahrscheinlich nicht so rasch ändern - es ist herbstlich ^^ Aber so eines für andere, vielleicht ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Blog auch, wie er ist. Allerdings würd ich mich vor allem mal über Zeichnungen von dir freuen. Also Grafiken und so sind auch toll, aber vor allem Zeichnungen würd ich gern sehen. Und wenn du etwas über dein Schreiben zu berichten hast, nur zu! Es gehört doch auch zu deinem Leben dazu :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. danke *hug*
    ich hab gestern ein paar Zeichnungen gemacht, aber ich bin nicht glücklich mit ihnen. Nja ... mal schaun ^^

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images