Tag der toten Christbäume

09:51

Hallo ...
Heute werden in unserer Gemeinde alle Christbäume abgeholt, dass sie dann gut entsorgt werden ... der Tag der toten Christbäume ... hier nun ganz aktuelle und exklusive Fotos!





Eigentlich ist dieser Eintrag und die Fotos total sinnlos XD aber ab und zu braucht es das im Leben ;) Ich hab mir vorgenommen bald wieder vernünftige Fotos zu posten ... Das hier ist nur ein kleiner Nachruf an die schönsten Bäume im Jahr *love*

Und keines dieser Häuser ist meines und mein Baum ist irgendeiner der großen ... bzw, der in der Wohnung meiner Schwester und mir war klein und hat bis zum Schluss keine einzige Nadel verloren =D aber jetzt ist er auch weg =( 

LG
Beth


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. R.I.P.
    =( er war so toll =O
    Ich werde für ihn beten ;D

    Cheers Sara

    AntwortenLöschen
  2. :D find ich irgendwie ziemlich cool das du das fotografiert hast ;) guter post ;)

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid, dass ich gaaaanz lange nicht geschrieben habe.

    danke, klar kannst du die abspeichern (;
    und ja ich schreibe, philosophie!
    gedichte...das was mir einfällt (;

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, so ähnlich sah es bei uns auch aus. Irgendwie schon traurig, wenn die ganzen Bäume dann so lieblos auf der Straße liegen... :'(

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images