Zur Freier des Tages

22:04

Hey...

Heute ist mal wieder ein Post zur Feier des Tages angesagt ... tut mir leid, dass es in letzter Zeit nicht so hingehauen hat ... war etwas stressig. Arbeite jetzt für zwei Wochen in einem Krankenhaus und bin total k.o. wenn ich nach hause komme.
Sobald ich Fotos habe, werde ich einen eigenen Post darüber machen.

Aber jetzt einige Fotos von mir, die noch als 16-Jährige enstanden *lach*
Und ich habe Black Swan gesehen - ein guter, total kranker Film! Sehenswert.

Hier die Fotos ... sind eher  durchschnittlich, aber da Sarah die nachgemacht hat und jetzt ins Internet gestellt, muss ich auch XD



Sarah und ich (v.r.)

Auf ein weiteres gemeinsames Jahr ^^
LG
Beth

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich find sie super!
    Und alles Gute und Schöne ( ;) ) nachträglich! Sorry, ich hab's gestern irgendwie verpeilt... :/

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich wollte deine Bilder nicht faken.... mir hat die Idee nur so gut gefallen =) ich finde bei dem Bild von uns 2 die menschen im hintergrund sehr genial =D

    Black Swan war echt sehr geil =D

    Cheers Sara

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images