Winter Wonderland

18:07

Lange ist es her, aber ich lebe noch. Letztes Wochenende (nicht dieses) war ich draußen und hab fotografiert. Hoffendlich das letzte Mal Winterfotos ... ich will Strand und Bikinis fotografieren! (Ich will Sommer!) Das erste Foto jedoch ist ausm Zug raus gemacht ... also nur interessant zum Ansehen aber nicht gerade gut ^^
Ich höffe ihr mögt sie, wenn sie auch jetzt nicht gerade aufregend sind ...
















You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Boa so sieht es bei euch noch aus?
    Bei uns liegt gott sei dank kein weißen fünckchen mehr rum.
    Heute schien sogar richtig warm die Sonne. Frühliiiing! ;D

    AntwortenLöschen
  2. nein! vor zwei wochen!
    *lach* jetzt scheint bei uns auch die sonne, ich trage convers und nur dünne jacken =D
    17°C an geschützten stellen in der Sonne! =D
    Früüüühling! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich in das Bild mit den Hagebutten verliebt. xD

    Aber ich bin auch froh, dass ich für den Moment kein weiß mehr sehen muss. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Woah die Bilder sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder! :)
    Das mit den Hagebutten gefällt mir am Besten.

    AntwortenLöschen
  6. wow, echt ur schön :)
    *hihi* ich mach jetzt das selbe wie du okay?

    http://everything-fashion-and-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Great cool blog. Nobody told me - bin eeetwas angebitzlt und beleidigt. Wow. The Dade Uncle

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder !!
    das macht sogar mir Lust auf winter :D

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images