Studie

19:55

Ich weiß ... lange ist es her.
Aber Zeit vergeht so schnell ... und dann ist schon wieder eine Woche vorbei - und dann fast ein Monat *lach*
Handstudien, die beim Geschirrwaschen entstanden ... Ist meine Hand mit Schaum - wenn man sie nicht erkennen kann ... Die Bilder sind so gut wie nicht bearbeitet ...
Und da sage noch jemand, abwaschen sein nicht kreativ  ^^






Zum Geburtstag Anfang Februar haben mir meine Eltern mein vor kurzem beendetes Buch "Scheidewege" ausdrucken lassen. Ich wollte es nur so auf losen Blättern, dass ich sie austauschen kann ... Ich musste es einfach fotografieren *.* Hab sogar eine Mappe dafür bekommen, dass ich dann die Mappe beschriften kann um später alle Mappen mit meinen Büchern im Regal stehen zu haben ^^




Ich werde mir jetzt wo wieder normaler Schulalltag ist vornehmen öfter zu posten - mindestens wöchentlich ...

LG
Beth

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Fotos sehen irgendwie cool aus :D Besonders das erste.
    Und wah, Scheidewege ausgedruckt, nicht schlecht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem ersten Bild hätte ich nicht erkannt, dass es deine Hand ist. Ich dachte erst es wäre der Oberkörper einer sich räkelnde Frau. xD Echt super Idee!
    Die Mappe sieht meiner Meinung nach sehr stilvoll aus. ;) Glückwunsch zum Ausdruck!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte meine Eltern würden sowas machen...

    AntwortenLöschen
  4. Oj das unterste Handstudienbild sieht irgendwie gruselig aus =D Ur Genial die Bilder. Find ich toll, dass du deinen Roman ausgedruckt bekommen hast =) Hoffentlich sehn wir uns bald wieder. Bin schon auf Lisl Entzug =o

    Cheers Sara

    AntwortenLöschen
  5. hey beth,
    komme leider erst jetzt hier zum kommentieren, weil ich ja deinen Link verlegt hatte *schäm*
    Das erste Hand-foto sieht echt gruselig aus, weil der Schaum sieht da aus wie irgendein ekliges dreck-zeugs :D
    Und ooh wie schön, SW ausgedruckt ♥ Wie viele Seiten sinds noch gleich?
    Ich möchte auch Phönix ausdrucken lassen :(

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images