Facebook Fotos

12:39

So meine lieben Leute ^^

Damit ich nicht euch noch eine Woche warten lassen muss *lach*, kommen jetzt bevor es nach Rom geht (heute um 18:50h) noch ein paar sinnlose Fotos. Ich mag sie total - aber nicht weil ich sie toll finde oder weil ich mich für ein Genie halte, sondern weil ich diese Momente liebe - wo man nur mit Freunden das Leben genießt ... wer mich auf Facebook hat, kann auch nachlesen wer auf den Fotos drauf ist *lach*
Diese Momente erinnern mich alle einwenig an "Hochadel" - wegen der entspannten Stimmung und des Genießens ... nja ... auf jeden Fall ... hier die Bilder:

Hier waren wir auf einen Polterabend kurz eingeladen =) Wir haben einen Klopfer bekommen und gegen den zukünftigen Bräutigam Tischfußball gespielt =) Den einzigen Namen den sich die Typen von unserer Gruppe gemerkt haben, war "Stoffi" - der Spitzname des einzigen Typen der mit uns unterwegs war XD
(Ich glaub der Arm rechts im Bild gehört ihm ...)

Ich glaube so etwas nennt man Fesselspiele XD Nach dem "Besuch" am Polterabend haben wir bei den Tweens Conny & Kathi übernachtet ... zu viert in einem Bett! War lustig ^^ Und ich wie immer mit meiner Kamera dabei ... ^^
Wie wir dabei festgestellt haben ... Stoffi grinst sogar im Schlaf ... kein Wunder also, dass am Morgen die Sonne schien:


Beim Frühstück dann hab ich meine Kamera auch noch einmal geholt, weil das Licht so schön durch eines der Dachfenster viel und sich am Tisch reflektierte ... dabei entstand die interessante Beleuchtung der Gesichter ...
Leider war am nächsten Tag wieder Schule ... Also nun - ab zu den Schulfotos:

Sarah kennt ihr vielleicht von ihrem Blog ... Sie geht in meine Parallelklasse =) Hier beim Bäcker mit meiner Sitznachbarin =)


Wenn die Sonne scheint, gehts raus in den Seminargarten unserer Schule .... viel schönes Gras, Spielzeug, Tischtenistische, Riesenschach (das keiner verwendet), usw. Am ersten Bild sind iwie 2/3/4-Klässlerinnen ... am zweiten Bild die Clique meine Schwester ... (Meine Sis und eine Freundin - Caro machen auch bei meinen Magazin mit)


Hier wieder einpaar 7-Klässler (mein Jahrgang ... in glaub in Deutschland die 11. Schulstufe) ... So richtige Sandler also, die nur mehr Zeitabsitzen ^^ Nur der Typ mit den langen Zopf ist ein Ex-Maturant, der noch ab und zu in der Schule vorbeischaut ...

Wo wir schon bei Sandler-Fotos sind ... hier noch so ne Aktion der 7.Klässler: (Achtung ... Handy-Foto!)
Eigentlich lag anfangs nur der Stoffi da herum, dann kam der Rest der Burschen aus seiner Klasse, einige aus meiner Klasse, bis schließlich auch 3.Klässler sich dazu legten ... (das Foto ist, wo sie grade wieder gehen .... alle die da rumstehen, lagen vorher ;)) Iwie ein totales Hochadel Foto XD Sehr sinnlos!

Und nun einwenig in die Vergangenheit ... Nach der Schule irgendwann sind wir in den Arkadengang gegangen und haben Blödsinn gemacht =D Für den neuen Rasen waren Rasensprenkler an ... ^^ Quite funny =D
was wir aus dem dritten Bild lernen ... Man kann eine Wasserflasche an nen Sprenkler nicht füllen ... außer man will nass werden ;)


Und zum Schluss noch ein Foto von mir ... Gestern war mein letzter "richtiger" Schultag in der 7. Klasse ... Daher sind einige Freundinnen und ich im Pyjama in die Schule gegangen ...

Ich bin die rechte ... in Boxershort ^^

So ... jetzt habe ich euch einige unnötige Einblicke in mein Leben gewährt ... den Rest erspare ich euch lieber XD Ich weiß dass die Fotos von der Qualität her nicht so toll sind und euch die Geschichten wahrscheinlich nciht sondern interessieren ... aber was solls ... thats Life!

Bis in einer Woche!
Beth

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dankeschön :)!
    Den Header hab ich bis auf das Auge selber gemacht.
    Ich kann aber auch solche Augen malen, nur ich hab leider kein Grafiktablett :/
    Liebe Grüße :)!

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir, dankeschön.:)

    Unter den Bildern steht ja, wo du das bekommen kannst.:)Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Als ich die Boxershorts in eurem Badezimmer entdeckt habe (auf dem Korb) wusste ich aus irgendeinem Grund, dass sie dir gehört xD
    Hab aber vergessen nachzufragen.

    LG

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images