Krugstudie

18:33

 Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wann mein letzter Post war. Ich habe eine Pause gemacht, aber ich höre hier nicht auf. Dass aber jetzt meine nächster Post kommt, habt ihr drei Leuten zu verdanken: Sarah, Daddo und meinem Dad... die sind mir in den Ohren gelegen deswegen ^^
In letzter Zeit habe ich nicht so das Bedürfnis meine Sachen im Internet online zu stellen... Ich würde viel lieber einen Film machen und der Gedanke lässt mich nicht mehr los. Ich habe auch ein neues Projekt - also einen "Roman" ... Mein Traum ist es zusammen mit einem ehrfahrenen Regisseur zusammen es verfilmen - haltet mich jetzt für eine Träumerin, aber ich denke, es wäre ein intessanter Versuch. Weil ich eine andere, verbundenere Perspektive habe ... Vielleicht mit einem Regisseur, der zu 68er Generation gehört hat ...
Aber bis es so weit ist, dass ich euch erzählen kann, wie son Dreh ist, müsst ihr euch mit einer weiteren Fotostudie von mir zufrieden geben ... 
Ich war in letzter Zeit viel im Gartenhaus ... Da stand dieser Krug und die Gläser ... einpaar Handgriffe und diese Bilder entstanden ... aber wenn ihr euch wundert - ja ich habe sie immer wieder umgestellt ... Also ich hab nicht nur unterschiedliche Winkel gesucht ... 

Bei diesen Bildern will ich nur wieder sagen, dass sie wirklich erst wirken, wenn ihr draufklickt und sie damit ihre Originalgröße haben. Dann leuchten die Farben mehr, man konzentriert sich mehr auf sie und sie können einem ihre Geschichte erzählen ... Vielleicht kommt euch ja eine in den Kopf ... Mich würde sie sehr interessieren =)  


Mein Lieblingsbild - es macht sich super als Desktop-
Hintergrund ... Beruhigt mich immer wieder:





 Die beiden Bilder haben für mich während des "Bearbeitens" eine Sonderstellung bekommen ... Sie erinnern mich irgendwie an einen Traum ... vielleicht den Traum eines indischen Harem oder einem Bordell in Bangkok oder Hong Kong. Das Grün, das Blau und dann das verschwommene Pink. Das untere hat etwas von einem Aquarium mit einem verschwommenen Fisch im Hintergrund ... Als würde man dadurch blicken in ein Bordell ... Ab und zu erinnert es mich aber auch an die volle, mit Neonschriften beleuchtete, schwüle Straße davor ... Wirklich wirken tun die Bilder nur in Groß - drauf klicken hilft!




Auf ein baldiges Wiedersehen!


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Na sobald du selbst von dir überzeugt bist, ist es ja eigentlich sogar egal, was andere von deinen Werken halten. Nichtsdestotrotz: die Bilder sind nett, vor allem die ersten gefallen mir von den Farben her. Du redest immer davon, einen Film zu machen, dann zeig doch mal Gefilmtes her, dann könnte man sich ja auch selbst mal ein Bild machen und nicht nur deinem Eigenlob lauschen ;)
    P.S. Sehr löblich, dass du dich deines Blogs erbarmst.

    AntwortenLöschen
  2. =O

    Ich bin erstaund udn euphorisch, wiedereinmal etwas von dir zu lesen/sehen. :)
    Die Bilder sind toll geworden meine Liebe ♥
    Cheers Sara

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es hier weiter geht! :)

    Das erste und die letzten drei Bilder gefallen mir am besten. Echt ein schönes Motiv, dass du dir ausgewählt hast!

    AntwortenLöschen
  4. Hab es auch schon als Antwort in meinem Blog gepostet, aber falls du es nicht sieht (: :
    Hej Beth.

    Dankeschön :} Ja, mir sind Wortbilder auch am Wichtigsten, macht meinen Schreibstil ja auch aus, würde ich sagen.

    Na ja, ich weiß nicht, ich reagiere allergisch auf die kleinsten Anzeichen von Arroganz. Verzeih', wenn mein Kommentar bissig war, ich kann manchmal meinen Ärger nicht zurückhalten. Das Ding ist: deine Bilder sind schön, doch wenn du sie selbst so "geil" findest, löst das bei mir Ablehnung aus (und ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die da so reagiert) Manchmal kommt es auch drauf an, wie man es sagt, verstehst du ungefähr, was ich meine?

    Bloggen macht doch solchen Spaß ;) Vielleicht hast du aber auch noch nicht die richtige Komponente gefunden? Ich hatte mal einen Blog über meinen Alltag oder eben ... da habe ich mit vielen Smileys etc. geschrieben & da konnte ich auch nicht viel sagen. Doch mittlerweile packe ich alles in Texte, selbst die kleinsten Dinge, die mich und meinen Alltag angehen, versuche ich anders darzustellen, arbeite eben mit Bildern und GIFs und Poesie, weil es für mich alles am Besten ausdrückt und ich mir nicht verloren oder überflüssig vorkomme (nicht mehr) ... Bevor ich das herausgefunden habe, hab ich meinen Blog auch so stiefmütterlich behandelt ^.^°

    Hm, dann hol es doch aus dem Kopfkino heraus. Man kann mit einer Kamera so viele schöne Momente einfangen. warte mal, ich hab da einen großen Favouriten:

    http://www.flickr.com/photos/elizabethbrooke/5744655912/in/faves-57601172@N08/

    oder

    http://www.flickr.com/photos/hannah_theobald/5750118564/in/faves-57601172@N08/

    oder

    http://www.flickr.com/photos/leighalouise/5659299199/in/faves-57601172@N08/

    :))

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images