Einmal Frankreich und wieder zurück

16:15


So, es gibt doch noch einen Frankreich Post. Eigentlich wollte ich keinen machen, weil ich kaum Fotos habe, aber ich denke den bin ich euch doch schuldig.
Zur Erklärung: Ich war als Babysitter in Paris, aber ich bin mit der Familie auch auf Urlaub gefahren, zum Beispiel nach Cape Ferre. Leider ist meine Kamera eingegangen - also die Speicherkarte, daher habe ich jetzt nur ganz wenige Bilder ... Vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem ...


Ein sehr sonderbarer Ort, ganz leise.
Man hört dort gar nichts, keinen Verkehr, keine Vögel, keinen Wind.

Die Straße, wo all die Geschäfte waren ...
Sehr nett und sympathisch ... Ich mochte den Ort.

Meine beiden Mädchen zwischen den Fischerhäusern
am Meer nach einem Regen ...

Und hier sind wir wieder in Paris in der Straße wo ich gewohnt habe.
Sehr gute Lage, in der gleichen Straße hat auch Serge Gainsbourg gelebt.


Und dann waren wir auch in der Normandie,
weil kein guter Pariser den Sommer in Paris verbringt.
Aber keine Sorge ... dort gab es aus Sandstrände,
wo wir jeden Tag schwimmen waren! Herrlich!

Und ich war auf vielen Bahnhöfen in den letzten zwei Monaten.
Trotzdem liebe ich sie immer noch!

Wie gesagt, meine Speicherkarte mit den vielen, schönen, anderen Bildern, ist leider kaputt, ich werde sie jemanden geben, der vielleicht noch etwas retten kann... mal schaun. Im Moment versuche ich mich daher mehr an Analoger Fotografie, was mir auch nicht schadet. Leider wird es schwer, sie euch zu zeigen ... Aber mal schaun, vielleicht bin ich fleißig und scanne sie ein *lach* Ich glaube aber eher nicht.
Ich hatte einpaar schlechte Speicherkarten mit, die erhalten blieben, daher jetzt diese Fotos. Aber leider ist die Qualität der Bilder daher auch schlecht. Ich mag sie gar nicht.
Zu den Dingen die ich über Franzosen und Frankreich gelernt habe, erzähle ich euch ein anderes Mal ... =)

Ich würde mich ja gerne auf Französisch verabschieden, aber ich kann kein Wort davon schreiben *lach*
Daher jetzt ein gutes, deutsches Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Beth

P.S.: Neues Layout. Ganz schlicht und einfach - wie eine Zeitschrift =D

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Kann es sein, dass die Bilder bei jedem Layout kleiner werden? XD Okay, man kann sie ja anklicken, aber im Text sind sie wirklich wiiinzig :P

    Das mit deiner Speicherkarte ist ja echt bescheuert. Hoffentlich ist da noch etwas zu retten.

    Ehrlich gesagt, wenn es in einer Woche fertig sein muss, dann schaff ich das nicht. Tut mir Leid. Aber ich schreib 2 riesige Klausuren nächste Woche und muss noch ewig viel dafür lernen, nebst anderer Dinge, die ich zu erledigen habe. Sorry :/

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images