Eine Auszeichnung und die Zukunft

11:55

Marie hat mir einen Blog Award verliehen und um die Kette nicht zu unterbrechen, poste ich hier weiter. Danke an Marie aber vorerst! Hat mich sehr gefreut dass ich von ihr gelistet wurde! Ihr Link zu ihren sehr netten und auch tiefsinnigen Blog:  http://nebelecho.blogspot.com/
 
Die Regeln
  1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken).
  2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
  3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
  4. Informiere sie über deine Awardverleihung.
7 Dinge über mich selbst
  1. Ich fahre jetzt ganz lange nach Frankreich!
  2. Ich beurteile Menschen als erstes nach ihrem Aussehen und ihrer Kleidung.
  3. Ich habe eine Vorliebe für schöne Menschen. 
  4. Ich würde gerne ein Instrument können, oder wenigstens singen.
  5. Ich rede nur über Dinge bei denen ich mich auskenne und wirke daher sehr klug. 
  6. Ich will berühmt sein, wenn ich groß bin.
  7. Ich will jetzt - mit 17 - einen richtigen Film machen. 
Einige weitere Blogs
Ich nehme weniger als 15 Blogs - tut mir leid.  





Wenn ich schon da bin und gerade nen Post mache, sag ich auch gleich, dass es in nächster Zeit - bis Ende August eventuell weniger oder keine geben wird. Ich muss erst schaun wies mit dem Internet in Frankreich aussieht und wie ich das verwenden darf. Aber Fotos werde ich sicherlich machen und dann im September von ihnen immer wieder was posten. Ich bin schon so gespannt! Paris! Südfrankreich! Normandie! Leider kann ich (noch) kein Wort Französisch *lach* Aber die Familie zum Glück ^^ 

Wir sehen uns dann ^^ 
Beth

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ui, merci beaucoup!
    Ich mach das dann, wenn ich aus Madeira zurück bin :D
    Und ich wünsch dir viel Spaß in Frankreich, es ist wirklich ein tolles Land. Und jaa, Paris ist schön <3 Ich freu mich schon auf Fotos (:

    AntwortenLöschen
  2. Postest du denn hier mal wieder etwas? (: (: Wie war dein Frankreichurlaub?

    Zu der Frage: Ich würde es schon machen. Bis wann braucht ihr es denn? Ich kann halt etwas aus meinem "Bestand" nehmen, allerdings müsste ich da eben auch noch mal drüber gucken und auswählen. Und, ehrlich gesagt, bin ich momentan ziemlich im Stress, was sich wohl bis Dezember so halten wird. Aaaber wenn ich zwischendurch mal eine ruhige Minute finde, würd ich euch gern helfen (:

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images