Just me

16:19

Hey ^^
So, ich melde mich auch wieder. Damit sich das nicht einbürgert, dass nach jedem Post zwei Monate Stille kommen *lach*
Diesen Blogpost widme ich mir *lach* - Keine Ahnung wie alt der Blog jetzt ist, aber schon sicherlich fast ein Jahr oder über ein Jahr ... Eher über ein Jahr, weil ich erinnere mich, wie ich letztes Jahr versucht habe, einen Adventkalender hier zu machen *lach*
Wie dem auch sei ... Jetzt erzähle ich euch wieder mal etwas über mich. Vorallem aus dem Grund, dass ich diese netten Fotos auf meiner Kamera fand, die Freundinnen (ich denke alle von Kathi, die hat echt ein Auge für Motive!) gemacht haben ^^ In Wien bei Starbucks - wie immer ^^
Auf jeden Fall stellte ich jetzt mit Schrecken fest dass ich langsam älter werde ... Ich fühle mich immer noch wie fünfzehn und blicke zu den großen 17-/18-Jährigen auf - dabei bin ich ja selbst jetzt schon so alt! Vielleicht liegt es an meiner Größe o.O

In a discussion

twitternd

look at my nails! Because we were looking Breaking Dawn Part 1,
I used this funny, glittering nail polish ^^ nearly like Edward =P

With Conny - Kathis twinsister ;)

So and now something about me ...
I'm 17 (but I'll get 18 in two month)
I live near Vienna - so we are most of the time in the BIG city ;)
I'm nearly always with my friends.
This winter I started to use red lipstick.
I wear most of the time more than five wristband.
My eyes are not blue - most of the time.

Any more questions? ^^

When I have more time, I'll post more interesting photos ;)

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images