Charity Aktion - Blogger gegen Aids!

20:48

(die Bilder sind nicht von mir sondern von den jeweiligem Blog.)

Durch den Blog f-comme-f auf eine Charity Aktion aufmerksam geworden, will ich jetzt auch hier darüber schreiben!
Ursprünglich von dem Blog Mau Fashion ins Leben gerufen, wird Geld für Aids Hilfe gesammelt. Weil Aids geht uns alle etwas an, und die Blogger Gemeinschaft, die sich sonst so gerne aus dem Weltgeschehen raushält, sollte beginnen ihre Macht fürs Gute zu nutzen!
Auch wenn mein Blog nur eine bescheidenere Lesergemeinschaft hat, will ich einen kleinen Teil dazu beitragen ... Schreibt auch darüber, je mehr Geld zusammen kommt, umso besser!

Und hier übernommen aus Mau Fashion! Geht auf die Links und bietet mit ;) 

Die Aktion wird folgendermaßen gehandhabt:
-Es werden verbindliche Kommentare unter diesem [oben verlinkten] Beitrag mit dem Betrag,
den der Kommentator für die [auf der jeweiligen Seite] gezeigten Artikel spenden möchte abgegeben.
-Der erste Kommentar in der jeweiligen Kommentarbox bestimmt das Startgebot! Danach wird immer mindestens (!!!) 1€ mehr geboten!
-Auktionsende: 04.12.2011 00:00Uhr
-Artikel werden nur abgeschickt, wenn das Geld nach Aufforderung/Kontaktaufnahme auf dem Spendenkonto eingegangen ist.
-Der Höchstbietende übernimmt das Porto.
-Kein Umtausch möglich.
Hier noch das Spendenkonto auf das ihr das Geld überweisen sollt und auch ohne etwas zu ersteigern gerne etwas einzahlen könnt! Das Konto ist extra für diese Aktion gegründet worden.
Name : Maurizio Müller
Konto-Nummer : 1201534284
BLZ : 35450000
Kontozusatz : für die dt. Aidshilfe

Jede Spende zählt. 
 
Ich hoffe ihr habt Interesse, spendet oder ersteigert oder erzählt es weiter. Jetzt vor Weihnachten will man ja vielleicht noch etwas Gutes tun ;)

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images