Runden laufen ...

20:37


Ich bin erschöpft. Doch bin ich erst drei Runden gelaufen. Fast noch 36 Wochen liegen vor mir ... Meine Konzentration lässt nach, ich schlafe im Unterricht ein und meine Ausdauer ist weg. Mein Rücken schmerz, mein Magen ist verkrampft und mein Kopf pocht. Sogar das Wetter scheint depressiv. Grau - fast braun, ohne Sonne und nur kalter Regen.
Ich sitze im Zug nach 10 Stunden Unterricht, betrachte die sterbende Herbstlandschaft und die Wirklichkeit wirkt seltsam dumpf. Wie eigenartig verlockend ist doch der Gedanke jemanden ins Gesicht zu schlagen? Er kam mir heute zum ersten Mal, während mein Hand "Swan Lake Theme" spielt. Nicht so wie in dem Bild oben, sondern einfach in etwas boxen, das nachgibt und doch hart ist. Eigenartig oder? Nein - ich bin nicht Amok gefährdet. Doch vielleicht würde mich eine Prügelei wieder wach rütteln. Dass ich mit offenen Augen durch meine Leben laufen kann - auch wenn es immer nur das selbe ist. 
Vielleicht versteht mich keiner. Vielleicht wünsche ich es mir auch nicht wirklich, jemanden zu schlagen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu erschöpft.  


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich versteh, was du meinst *seufz* Auch wenn ich schon 5 "Runden" hinter mir hab, aber dafür steck ich grad in der Test- & Klausurenphase... na ja, mehr oder weniger. Im November wird das Ganze dann etwa 3 mal schlimmer.
    Bei mir äußert sich das aber nie wirklich in dem Wunsch auf jemanden einzuschlagen. Wobei... doch, auch das hatte ich schon mal. Von daher: Nicht seltsam, irgendwie zu verstehen. Da ist einfach der Drang, diese Anspannung körperlich rauszulassen und sie jemandem "entgegenzuballern", auch wenn das gar nicht gegen die Person gemeint ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, das Bild sieht hier größer und "quadratischer" aus xDDD Aber die quali ist immer noch super, wie hast du das gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  3. was machst du hier?! *lach*
    Ich hab das bild abgespeichert und dann von meinem PC hochgeladen... Wenn ich nur den Link nehme, wird es pixelig ... :)
    Kann gut sein, dass es etwas größer ist o.O aber quadratischer sicher nicht ... hab nichts verzerrt *todsünde*

    AntwortenLöschen
  4. Woah, das nen ich mal ne nette Begrüßung! xD

    AntwortenLöschen
  5. sry ^^ ich hab dich nicht so als blogleser-typ eingestuft ^^
    trotzdem nett, dass du hier bist =D

    AntwortenLöschen
  6. wie wärs mit: sich alles aus der seele schreien? ins kissen zum beispiel, hat bei mir zumindest ziemlich geholfen xD

    AntwortenLöschen
  7. Danke =)
    ich werede es mal probieren ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ansonsten kann ich Kampfsportarten empfehlen. Da kann man sich auch schön auslassen. Und dieses Bedürfnis auf jemanden oder etwas einzuschlagen, kenne ich auch. Manchmal hab ich auch richtig Lust einfach irgendwas zu zerbrechen, aber irgendwie lass ich es dann doch immer.
    Vielleicht ist es aber ganz gut, das mal rauszulassen und nicht immer alles in sich hineinzufressen.

    AntwortenLöschen
  9. Danke :) Das überlege ich schon lange! ich würde gerne Karate oder Kong fu gehen, aber das ist so "abgenutzt" -.- Blöde Filme ... Aber vielleicht finde ich was geeignetes für meine hohen Anspürche ^^ zb nen privat Karatelehrer *lach* (ist unwahrscheinlich)
    welchen machst du?

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images