School Time

11:25

fuck ... that's school time

Endlich habe ich mal Zeit/den Nerv um euch von meinem ersten Shooting zu erzählen! Es tut mir leid, dass ich euch erst drei Foto zeigen kann ... ich muss erst klären wie wir das machen mit dem Hochladen im Internet. Wir sind meine Freundin Sarah und ich - die beiden Mädchen mit der Kamera. Auf dem Bild oben seht ihr die anderen beiden Mädchen beim Shooting - die beiden Mädchen mit den schönsten Beinen - und ich durfte sie fotografieren ... War wirklich super!
Aber jetzt der Reihe nach ... ^^
Auf die Idee mit diesem Shooting bin ich eigentlich schon im September gekommen - durch einen Typen, der mich immer auf irgendwelche Ideen bringt, obwohl ich bis vor kurzer Zeit nie mit ihm gesprochen habe und auch keinerlei Gefühle für ihn habe (um das mal klar zu stellen ^^). Dann kam eines Tages meine Freundin Sarah (den Link zu ihrem Blog rechts und am Ende dieses Posts) mit den Papieren zu einem Fotowettbewerb und ich beschloss das lang geplante Shooting für diesen Wettbewerb zu machen.
Als Erstes fragte ich diesen bestimmten Typen ob er für mich modeln wolle - er stimmte zu. Und dann nahmen auch noch die Zwillinge (siehe Foto oben) daran teil! Leider sagte dann der Typ in letzter Sekunde ab - da er kein Hemd mit hatte ... er sagte es mir nicht mal, sondern ich musste es über meine Schwester erfahren. Aber was solls - seither habe ich auf jeden Fall keine Erleuchtungen durch ihn *lach*


Das hier ist die Sarah
Ich mag Bilder die bewegt sind ...

Wenn dankt, dass es nicht so ein großes Problem sei, ein paar Fotos in der Schule zu machen, hat man sich ausgesprochen geirrt. Um Fotos im Chemiesaal machen zu können, musste ich mit drei Lehrern und dem Direktor sprechen. Der erkundigte sich dann über den Wettbewerb und fragte mit ernster Miene: "Und ihr werdet auch keine unanständigen Fotos machen? Die Schule soll keinen schlechten Ruf bekommen" (oder so ähnlich). Leider ist mein Lächeln nicht ganz so strahlend, dank einer Zahnspange, aber es hat trotzdem gereicht, dass wir das Shooting machen durften.
Danach lief alles super. Abgesehen davon, dass ich eine schlechte Belichtungsdauer hatte und daher meine Fotos alle verwackelt waren und ich dann mit Sarahs Kamera gearbeitet habe, da die ihr Stativ mit hatte. Es war echt lustig - vielleicht auch weil kein Typ da war und wir nur unter Mädchen waren. 
Wir sind dann auch rausgegangen in den Schulgarten, weil wir noch einpaar Herbstfotos machen wollten. Es war zwar sonnig, aber eiskalt! Aila und Ulla sind trotzdem mit so wenig draußen herumgelaufen ... bewunderswert *lach*
Es wurde noch am gleichen Tag beschlossen, dass so etwas wiederholt werden muss - vielleicht beim ersten Schnee. 

Ich werde schaun wie es aussieht mit den Fotos und dann lade ich vielleicht noch mehr hoch. Bis jetzt müsst ihr mit denen zufrieden sein ^^
Hier noch der Link zu Sarahs Blog: http://moments-held-constant.blogspot.com/

Das wars von mir ...
LG
Beth


Chemiesaal
Leider durften wir ihn nicht betreten,
daher nur ein Foto durch die offene Tür.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Beine-Bild ist absolut gelungen! Ich drück euch die Daumen für den Wettbewerb. Worum geht es da denn genau?

    AntwortenLöschen
  2. Danke =)
    Ich weiß selbst nicht genau wie er heißt - total komplizierter name ;)
    Es geht um Fotografie und man kann in verschiedenen kathegorien antreten, aber das thema sucht man sich selbst aus.
    Eine Jury aus Fotografen entscheidet dann über den sieger ;)
    Ich werd euch natürlich am laufenden halten!

    LG
    Beth

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images