Argentinischer Import

20:47

Obwohl ich gestern schon gepostet habe, poste ich schon wieder. Lauter sinnlose Fotos *.*

Hier der Soundtrack zu den Bildern:

 Martin Solveig & Dragonette - Hello

 Ich hoffe die hab ich noch nicht gepostet ... fand sie beim stöbern auf meinem PC... -> sind schon etwas älter ... ich glaub ... November ... Halloween =)





und nun welche von vorgestern ...
qualitativ total top =P



hey - das bin ja ich ... mit nem tollen Lächeln ...
-> das Foto hab nicht ich gemacht ^^
unser argentinischer Import: Gian!
Hi is back again - als wäre er nie weggewesen! ♥



Ich habe gerade Handyfotos auf den PC geladen und durch Photoshop laufen lassen ...



Weste: Abercrombie & Fitch
Hose: Forever 21 
Stutzen: H&M
Shuhe: Jennifers

Sarah ... könntest du die Fragezeichen ausfüllen bitte? ^^

See you ^^

LG
Beth

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hose: Forever 21
    Schuhe Jennifers

    ;D

    Tolle Bilder :) Auch wenn ich mit meinen Haaren nicht ganz zufrieden bin =/ Naja trotzdem toll :)
    Cheers Sara

    p.S.: Die woche chillen auf der Insel mit Gian und CO.?

    AntwortenLöschen
  2. ruth mag deine photos^^ :)

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images