Regen im Dschungel

19:28

Da ich schon wieder unerwartet verreise, kommen die Regentropfenfotos jetzt ...







You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wohin soll's denn gehen? Viel Spaß auf deiner Reise auf jeden Fall (:
    Die Fotos find ich gut. Hach, ich liebe Pflanzen und Regentropfen *-* Mein Lieblingsbild ist das vierte (:

    Ich hab deinen tumblr auch gefunden, gefällt mir sehr gut und danke für's rebloggen :D Schön, dass dir die Bilder gefallen haben.
    Ich find Mitläufersein bei dem auch nicht schlimm... Aber man sollte trotzdem irgendwie etwas Individuelles haben und nicht mit dem Inhalt genau das machen was 100000 andere auch schon machen, find ich. Dennoch der Titel war eher weniger ernst gemeint xD

    Zu deiner Frage: Ich kann dir gern eins machen, ich fühle mich geehrt :D allerdings hab ich keine Ahnung, ob ich das vor meinem nächsten Urlaub noch schaffen würde. Ansonsten danach :]

    AntwortenLöschen
  2. Beth :3
    Ich verfolge deinen Blog total regelmäßig, auch wenn ich selten kommentiere. Aber deine Fotos sind immer super.

    Hab dir einen Blogaward verliehen <3
    http://nebelecho.blogspot.com/2011/07/28-auszeichnungen.html

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images