Theresa

17:08

Hey =)
Ja, in letzter Zeit poste ich etwas fleißiger. Liegt daran dass ich auch wieder mehr Fotos mache, weniger Schreibe und daher viel Zeit zum Bearbeiten habe. Ich nutze das jetzt so lange bis ich intensiv für die Matura/Abi arbeiten muss ...

Theresa stand schon mal für mich Model, sie ist echt angenehm zu fotografieren!

als erstes wieder eine Nackenstudie für meine Sammlung.
Dieses Mal in Farbe.

Bei den beiden sind wir dann spät, aber doch noch hinaus gegegangen.
Da Alex war schuld dran, daher sind jetzt nur zweite gute Fotos rausgekommen^^
Wir hatten auch ziemlich wenig Zeit, weil ersten Kracher schnell vorbei sind
und zweitens es rapide dunkel wurde! Autofokus - fail. Ohne Blitz - fail.


Ach und eine Frage am Rande: Was haltet ihr vom Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv? Ich plane es mir zu kaufen ... 

Bis bald!
LG

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. find die letzten zwei fotos richtig gut :)
    lg prysi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt! :) http://bluetoughts92.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. really like your blog! like your fotos. Happy, late ;), new year!!

    http://ajourneythroughlife4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi =)!
    Ja,mein Blog ist neu :) & ich hatte anfangs Probleme mit der Schrift :) Freut mich aber dass du mir heflen wolltes :)!
    & danke ♥!

    Übrigens super Blog !:O
    Hast 1 Leser mehr :)))))

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images