Jahreswechsel Vorschau

11:13

Hallo meine Lieben,

Wir sind ja jetzt schon fast eine Woche im neuen Jahr und ich hoffe es haben alle wunderbar und gesund es rüber geschafft ... Wir wollen ja alle dabei sein, wenn die Welt heuer unter geht ... Aber da sie das erst am 21.12. macht, haben wir noch fast ganze zwölf Monate Zeit zum Bloggen und Leben. Also starten wir ins neue Jahr mit einer Vorschau *Trommelwirbel*

Was erwartet mich persönlich?
  • Matura
  • Planung für die Zukunft
  • Bewerbungen an vielen Unis und Hochschulen
  • Arbeiten
  • Lernen
  • Fotografieren und Filmen und Schreiben
  • viele neue Leute, viele alte Leute
  • und ganz viel Unerwartetet
Was will ich im Kreativen heuer schaffen?
  • Skull beenden.
  • Hochadel beenden.
  • All die anderen Projekte beenden.
  • Meine Fotoshooting-Ideen umsetzten.
  • Mich im Regie- und Filmbuissnes versuchen *räusper*
  • Schaun was mein Gehirn sonst noch so ausspruckt
Was ich vermeiden will?
  • Schwanger werden
  • Drogenabhängig werden
  • Sterben
  • Matura nicht schaffen
  • An keiner meiner Wunschunis genommen werden
  • Pleitegehen
Und wieder ist einer der Momente wo ich mich besonders eure Meinung interessiert! Was wünscht ihr euch von mir im neuen Jahr? Mehr Shootings? Mehr von meinen Texten? Mehr Persönliches? Rezepte? Oder soll ich lieber den Mund halten? *lach*

Auf ein gutes, neues Jahr und das es nicht das letzte sei! *anstoß*

LG

You Might Also Like

1 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images