Trainstation

12:40

Hey Leute,
Ich bins noch einmal, weil ich hab eine dringende Frage an euch.
Dieses Jahr endet ja für mich die Schule und ich will weiter in der Kunst bleiben - mal fürs erste in einem Fotografiestudium (weil in die Regie schaffe ich es wahrscheinlich nicht). Und ein Thema in meiner Fotomappe zur Bewerbung wird "Trainstation" sein, daher habe ich jetzt einpaar Fotos von mir in diese Richtung raus gesucht und frag jetzt euch ... Sind sie gut genug? Welche sind am besten? Gebt mir bitte Tipps!

To all the English speaking visitors: I'll graduate school this year and I'll try to study photography after. For that I need a portfolio and one of the themes will be "train station" ... Do you think this photos are good enough? Which of them shoul I take? Give me tipps, please! Thank you!

2.1.2012



13.12.2011

4.11.2011









Thank you for your help!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. kannst du die i wie nummerieren? das würde es i wie leichter machen...
    also: das erste ist sehr gut denke ich... :) ich würd sagen das kommt in frage...
    das zweite ist ein nettes bild dazu brauchst du aber keine fotgrafie kenntnisse ;)
    das dritte ist supa genau so das vierte :)
    die nechsten drei sind von der stimmung toll aber nicht überzeugend genug.
    acht und neun sind wieder in meinen augen toll die nächsten zwei nur gut ;P genauso wie das letzte (obwohl das model herrlich ist)
    was mir wieder bestens gefällt ist das vor- und vorvorletzte :D
    hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich nicht viel von fotos verstehe... :)
    :* grete

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images