Weil es alle machen

17:27

Hey ^^
Ja, ich bins schon wieder, aber da morgen wieder die Schule losgeht, mache ich heute noch rasch einen Post. Und der handelt - weil es alle machen - von meinen Weihnachtsgeschenken. Eigentlich sollten es heuer weniger sein, weil auch wir die Wirtschaftskrise spüren, aber irgendwie hat sich dann doch mehr angesammelt ... Hier das was sich gut fotografieren lässt - Gutscheine usw lass ich mal weg ^^

eine antiquare Doktortasche!

eine antiquare Tasse! Ich bin eine echte Teetrinkerin ^^

eine Sammlung der 100 wichtigsten, lebenden Fashiondesigner

like every year - ein neuer Pyjama!

Von einer Tante eine Tasche aus Venedig!

Von einer anderen Tante Pulswärmer und Stirnband,
mit denen ich mit meinen kurzen Haaren wie aus den 20ern aussehen ^^

Von mir an mich - ein Film über Kriegsfotografen - echt gut!

und meine Lieblingsweihnachtskugel aus dem Weltladen.
Die haben wir aber schon länger ^^

Ich weiß - meine Fotos sehen nicht so aus wie die anderen, in alt-rosa-vintage-chreme Tönen, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem!
So und jetzt darf ganz offiziell die Weihnachtszeit enden! Ich freu mich schon auf den Sommer =D

LG

P.S.: Der nächste Post werden wohl Fotos von einem Shooting mit der There und Raketen - sind schon fertig bearbeitet ... ^^

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Worldpress Phtotography, Elisabeth! Nicht Kregsfotografie *hand an die stirn klatsch*

    xDDD


    Ist das die Tasse von der du gesprochen hast? die ist WUNDERSCHÖN!!!! Dank dir bin ich jetzt auch süchtig nach Tee und deiner, den du mir mitgebracht ist, ist immer noch der beste.

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images