Geschafft!

19:25

Hallo meine Lieben!

Es gibt News! Ich wurde auf der Graphischen in Wien für Fotografie genommen! Ich bin eine von 35 die sich gegen 350 andere Bewerber durchgesetzt! Die Graphische ist einer der ältesten Fotografieschulen und -forschungsinstitute weltweit und immer am neuesten Stand der Technik - ich kann also echt von Glück sprechen, dort genommen zu sein!
Ich werde hier also einpaar Umstruktuierungen vornehmen ... Sarah macht einen neuen Blog - vielleicht sollte ich auch einmal in eine solche Richtung denken ... dass ich mein privates Gerede und Shootings trenne ... Was meint ihr?
Hier hab ich jetzt noch einpaar uralte Making-Off-Fotos rausgekramt, von einem Shooting das ich nie hier online gestellt habe ... Bei dem Shooting hatte es nur 10°C, es regnete und unser armes Model musste in Unterwäsche raus ... Ging trotzdem sehr gut! =D



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow,herzlichen Glückwunsch. :D

    Ich würde keinen zweiten Blog machen und es trennen, weil das ja beides du bist. :)

    LG Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =D
      Ich glaub ich werds trotzdem machen, weil für Bewerbungen eignet sich der Blog halt nicht ... Aber ich werd hier halt alle Making-Off-Fotos und private Fotos posten und im anderen eher nur die Shootings und speziell ausgewählte ...
      LG ^^

      Löschen

Like us on Facebook

Flickr Images