Daydreaming

13:36


Hallo meine Lieben!
Ich weiß, ich hatte das Ziel jede Woche zu posten, aber es ist im Moment einfach wirklich total stressig! Ich mache viele Shooting, Reise viel und bin dauernd mit meinen Freunden unterwegs ... Wenigstens von den Fotos die dabei entstehen habt ihr etwas ...
Die Shooting selber, werdet ihr hier jetzt nicht zu sehen bekommen ... Nur die Making-Off-Fotos ... Ich sammel schon Fotos für das neue Blogprojekt ... 

Hier sind jetzt Making-Off-Fotos von gestern und vorgestern, wo ich zwei Shootings hatte, mit zwei total großartigen Models! (Foto oben: ein Outtake mit Theresa als Model)



 hier Maria, meine russische Schönheit beim Durchschauen der Fotos ...

 Maria und Alex - ein hervorragender Fotograf und Freund von mir. 

 Die liebe Theresa beim Begutachten der Fotos zwischen durch.

Sarah, die beim Shooting mit Theresa vorbei kam und ihr lieber Freund, 
der da durch musste ... 

Wo wir schon beim Thema Sarah sind ... Sie hat ihr neues Projekt gestartet! Jeden Tag postet sie auf http://www.focus-auf.de - besucht sie! Heißer Tipp: Klickt auf Editorial! Da sind länger Fotostrecken! 

Bis bald!

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images