Tapetenwechsel

15:21


1. Juli! Wie sich das anhört... nach Ferien, Sommer und Sonne. Und da dachte ich, dass ein Tapetenwechsel für unseren lieben Blog angebracht sei. Das alte Layout war so kalt ... Ich fand auf meiner Suche dieses süße, leider sehr alte Layout und beschloss es zu verwenden. Leider gibt es nun einige Funktionen nicht, da es nciht ans neue Blogger angepasst ist, aber dafür ist es wunderschön! Ich bin sehr glücklich damit :)
Was euch das neue Layout bringt? Ihr könnt mich (fast) überall hin verfolgen. Ihr findet nun Links zu meinen Profilen auf verschiedenen Seiten, auf formsping.me könnt ihr mir Fragen stellen und ich werde diese Liste sicherlich noch weiter ausbauen. Beim zweiten Stern links neben dem Banner findet ihr Links zu anderen Blogs und Seiten, die ich sehr mag. Einfach mal durchklicken, rate ich euch ;)

 Und was es von mir Neues gibt? Nach einer langen Woche, in der ich genau nichts getan habe, beginnt nun langsam der Ernst des Lebens: Ferien! Morgen erhalten wir unser Zeugnis und für alle geht in den Sommer. Leider Gott sei dank gehe ich ab nächster Woche arbeiten. Im Thomas Sessler Verlag in Wien als - ich denke - Aushilfe. Die verlegen dort Drehbücher und Theaterstücke und ich bin schon sehr gespannt. Werden wohl meine ersten Erfahrungen mit Büroalltag, täglichem Pendeln und der harten Arbeitswelt sein.
Ich bin schon gespannt... :)

LG
Beth

P.S.: Mir wurde eben gesagt, dass die Kommentarfunktion nicht funktioniert. (also dass sie nicht da ist). Weiß mir vielleicht jemand zu helfen? Bitte ein E-Mail an mich: elisabeth. gatterburg @ gmx . at Danke!

You Might Also Like

2 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images