Sunday Lady

19:21

Hi,
heute habe ich mal nicht vergessen und zeige euch wieder eine hübsche Lady aus der Feder meiner Schwester. Ich liebe ihre Tunika!
Gestern hab ich auf dem Schreibtisch von meiner Schwester (Margareta, kurz Grete) etwas gesucht und fand noch mehr dieser zauberhaften Ladys. Vielleich bekommt ihr ja nicht nur im Sommer solche Bilder zu sehen, sondern dann auch weiterhin. Wäre doch schön, oder?
Und wo wir schon bei schön sind... Eine gute Freundin von mir (die aber schon etwas älter ist *lach*) hat mir erzählt, dass sie früher mit einer indischen Freundin durch England reiste und sie trugen damals ganz viel Saris. Und sie hat noch einen. Sie will uns (meiner Schwester und mir) nun das Wickeln davon beibringen. Ich freu mich so =D Bin schon total gespannt, welche Farbe der Sari hat...
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!
LG
Beth

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images