The forbidden fruit

11:10









Ihr kennt mich ja ... mich un meine Vorliebe für den Sündenfall. Gestern hat mich Sarah eingeladen zu einem Shooting bei ihr. Eigentlich waren nur Laubfotos geplant, aber dann enstanden durch meine kranken Ideen diese Fotos.
Sie sind wirklich fast nicht bearbeitet. Nur Größe, ab und zu Schärfe und meine Signatur. Mein Favo ist das 5 Bild - das mit den Blättern im Haar.
Teil zwei des Shootings folgt noch - wir haben so viele Fotos gemacht! Es war super! Hab gestern bis um Mitternacht bearbeitet -.- Jedoch gibt es zu diesen Bildern hier auch noch mehr ... aber die sind auf meinem Flickr Profil zu finden: *klick*
Und wen der Rauscheffekt stört: Für mich ist der Herbst irgendwie immer mit Rauscheffekt verbunden - ich finde das passt *lach*.

Wie ihr seht ist Fotografieren meine neue Leidenschaft ... Hoffendlich sind die Fotos wenigstens annähernd so gut, wie es mir Spaß macht!

LG
Beth

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hui die Baum Bilder :D
    Die sind echt gut geworten :) ich mag das Letzte mit der "Brine" (*hust* Quitte) haha :D hat echt spaß gemacht mit dir gestern :)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ne Birne?^^
    Tolle Bilder sind das geworden!! Ich mag das erste und die letzten drei am liebsten, aber auch die dazwischen sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. @sarah: total XD die woche wieder aber am mittelberg?
    Ja, ja ... die apfel-birnen-quitte

    @jummi: danke =) ne ... is ne quitte ... aber zuerst hab ich sie immer apfel genannt, glaubt dann aber da grün und hart, dass es eine birne sei, bis mir die sarah sagte es sei ne quitte ... wie dem auch sei ^^
    danke noch mal =D

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images