Analog Camera

15:43






Halli Hallo ...
Sonntag - der Tag wo ich versuche immer einen Post zu machen. Für heute habe ich dieses Shooting herausgekramt, von meinem Bruder. Der Grünstich ist absicht, aber ganz ist es leider nicht so geworden wie ich es wollte.
An dem Tag, wo ich diese Fotos machte, wollte ich eigentlich den Sonnenuntergang fotografieren gehen, war aber dann zu spät dran. Daher musste dann mein Bruderherz herhalten ^^  Sweet oder? Fotos von seinem hübschen Gesicht, bekommt ihr jedoch nicht, da ich ein unwohles Gefühl habe, wenn ich die einfach so ins Internet stelle ... Ich hoffe ihr habt Verständnis.

LG
Beth

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hach, die sind wieder toll. Ich finde das Motiv total faszinierend. Bilder von Kameras sind sowieso toll!

    Ich glaub, am liebsten mag ich das Zweite. Keine Ahnung warum, aber es ist toll!

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images