Hunting

22:07

Gestern in einem Monat ist Weihnachten! Und heute hat es geschneit - nja... eher geregnet, aber so kalt, dass es weiß war und man es als "Schnee" schimpfte. *hust* Ich warte daher immernoch auf den ersten Schnee. Trotzdem wurde mein Fotografenherz von Panik ergriffen, da mir noch ganz bestimmte Herbstfotos fehl(t)en! Also bin ich heute nach der Schule auf den Berg gehetzt (okay ... auf den Hügel *lach*) und habe in dem letzten Strahlen einer viel zu früh sinkenden Sonne einpaar Fotos geknippst - bei uns ist es um halb 5 dunkel gewesen! Total blöd -.- hatte daher nur eine Stunde für Besteigung, Fotos und Abstieg ...
Da die Fotos vielleicht in wenigen Tagen schon unpassend sind, bekommt ihr sie jetzt gleich ... 






 
 


 




Vielleicht versteht ihr jetzt den heutigen Posttitel ^^
Bei diesen Fotos musste ich gar nicht mit der Sättung mich spielen - dort oben sind fast gar keine Farben (und ihr könnt mir glauben - auch zu anderen Jahreszeiten sind dort nicht wirklich welche).
Ich hoffe sie gefallen euch - wenn ihr noch mehr wollt, könnt ihr ja in nächster Zeit mal auf meine Flickr Seite gucken... sobald ich Zeit habe lade ich dort alle Fotos hoch.

Das war es fürs Erste =)

Bis zum nächsten Mal...
Beth

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich hoffe du bist nicht wirklich fürs Jagen, aus Spaß und nicht aus Gründen des Überlebens.
    Mein Lieblingsfoto ist das mit dem Geweih!

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge ... ich bin nur dafür, dass das Wild geschossen wird, was wirklich zu viel ist - zum Schutz der Natur und ihrer Artgenossen ... Aber gegen die Jagd zum Spaß hab ich was - obwohl der Großteil meiner Verwandten Jäger ist ...
    Und ich war ja auch nicht auf der Jagd - nur auf der Jagd nach guten Fotos ^^
    danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder mal wieder. Ich mag Nummer sieben am liebsten. Es wirkt so bewegt, als werde dort Jagd auf Menschen gemacht, was irgendwie etwas sehr Gesellschaftskritisches hat. (xD Sorry, das ist meine Masche. Ich stehe total auf Gesellschaftskritik, was wahrscheinlich schon allen aufgefallen ist, und sehe sie auch überall...)
    Man kann es einfach in so viele verschiedene Richtungen interpretieren, auch wenn es vielleicht nicht so gedacht war.

    AntwortenLöschen
  4. *lach* ich find die idee interessant ^^ Und es freut mich total, dass man doch einwenig in meine Bilder hineininterpretieren kann ^^
    Ich find gesellschaftskritik auch interessant, kann jedoch aber nicht behaupten, dass ich sie überall sehen ^^
    aber idee von menschenjagd ist interessant =D vielleicht fällt mir dazu iwann noch ne Kurzgeschichte ein ^^

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images