Nikolo

18:13




Hey ...
Ja, ich lebe noch. Und nein, ich habe euch nicht vergessen. Das mit dem Layout klappt immer noch nicht und das mit dem täglichen Post auch nicht, da ich jetzt krank geworden bin =(. Alles nur Sarahs Schuld! Wegen ihr bin ich raus in den Schnee und das für 5-6 Stunden o.O *lach* Ich hab sie trotzdem noch lieb *hug*.

Aber nun zu Aktuellem: Heute ist Nikolo! Habt ihr was Gutes bekommen oder nur Kohlen? Ich hab haufenweise Süßes bekommen, esse es aber nicht, da ich meine momentane Essensration auf eine Malzeit am Tag beschränkt habe - unfreiwillig. Ich hab einfach keinen Appetit -.-
Aber dafür habe ich hier ein paar Fotos - ich finde Locken sind die schönste Frisur im Winter! Kerstin und Sarah sind der beste Beweis dafür. Kerstin sieht einfach aus wie ein Engel =D

Ich hoffe es geht euch gut - meine Mum hat heute gebacken ... ich kann ja nicht -.- Vielleicht stell ich das Rezept online ... *grübel*

LG
Beth

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh je... Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder fit. ;)

    Ich hab auch Süßes und eine Pyramide bekommen. :)

    Rezepte sind immer super! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich gebs zu es is alles meine Schuld :( vlt schau ich morgen nachmittag mal bei dir vorbei und plege dich ein bisschen =) wenn mich deine mom nicht von dir fernhalten will xD das bild von da kerstin is einfach unglaublich :D und
    ich irgendwas wollte ich noch sagen
    hm... *grübel (10 mins später) ja genau cih weiß es wieder... ISS WAS VERDAMMT sonst fällst du mir noch vom Gemüse ;D

    Bussi hab dich lieb :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke =)
    brauchst du aber nicht - bin morgen eh wieder in der schule ;)
    aber lieb *hug*

    ja, ja ... ich esse eh wieder ... aber ich merke, dass ich ohne meinen eltern viel weniger essen würde ... o.O

    hab dich auch ganz doll lieb *hug*

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images