Starbucks

12:07

Hallo meine Lieben ...
nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen meinerseits. Ich war brav nach Weihnachten wieder Geldausgeben zusammen mit Sarah. =) Bei einem Wienausflug gehört klarer Weise Starbucks dazu ... hier meine "Fotostudie" über den Schaum und die Becher dort ^^ im passenden Weihnachtslook.

Netter Weihnachtslook ^^


Sarah musste mir den Schaum runter essen,
weil ich aus unerfindlichen Gründen ihn nicht mag.
Er sieht nur optisch gut aus ^^


Und dann ging ab ins Kino um Ben Barnes anzuschmachten:


Leider kann ich jetzt nicht behaupten, dass der neue Narnia Film gut ist. Er war eher auf ganze Länge enttäuschend, vorallem wenn man die gradiosen Bücher liebt. Nur erträglich machte es unser lieber Ben ... *schmacht*
Was an Narnia schlecht ist: Das Drehbuch, die Regie, die Grafik, die Kamera, usw.
Es fehlen eindeutig Liebesszenen, gute Kampfszenen, ein schönes Schiff und eine klare Handlung. Noch ein paar mehr Typen die aussehen wie Ben und das Werwolfsyndrom haben und daher andauernd oben ohne rumlaufen ^^ (sry ... ich weiß, dass das nicht zu Narnia passen würd, aber das wäre wenigstens schön zum ansehen).
Was der große Fehler am Film war, ist, dass sie versuchten einen Film für die GANZE Familie zu machen. Sie hätten ihn für ältere machen sollen. Dann hätte es gute Kämpfe, tiefergehenden Plot und bessere Grafik gegeben. (letzteres erhoffe ich mir nur ^^). Aber was solls ... gehts ihn euch alle ansehen, damit es einen weiteren Teil gibt ^^.

Was am Kinoplaner noch auf mich wartet:
Rapunzel - Neu Verföhnt
Burlesque
The Tourist
Easy A
Nowhere Boy
Gainsbourg
St.Trinian 2
(keine Ahnung ob alle von ihnen in nächster Zeit im Kino sind)

Also man sieht sich im Kino ;)

LG
Beth


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Toll wars :) Eindeutig =D
    Burlesque und Nowhere Boy schau ich mir gerne mit dir an :D Wann magst du denn??? ;D Das Schaum Bild von mir ist grässlich :O Aber eig ganz ok :P

    Bussi Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja tut mir leid wegen deinem Arm =) aber du kennst das ja mein Hirn setzt automatisch aus wenn er auftaucht.. =/ Nein habs mir noch nicht angesehn =D Das machen wir morgen ;D

    Kisses Sara

    AntwortenLöschen
  3. @cindy: danke =) du hast auch nen schönen ;)

    @sarah: mal schaun wann burlesque ins kino kommt ... und dann schaun wir uns beide hinter einander an =D aber es fehlt dann iwie noch ein action film o.O machen wir nen kino tag =D ^^
    sry... auch ich hab gehirnaussetzer wie man merkt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Yay Gehirnaussetzer sind toll :D Haha
    Bei Ben Barnes darfst du die dann später gerne haben =D

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images