2. Dezember

21:34

Hallo meine Lieben ...
Neuigkeiten ... Gute und schlechte ...

Beginnen wir mit der guten: ich habe ein neues Layout für den Blog - einwenig adventlich aber nicht wirklich klassisch. Schlicht und eigentlich ganz nett ^^

Die schlechte Nachricht: Mein Blogdesigner hat den Geist aufgegeben. Das heißt - kein neues Layout zu Adventbeginn. Schade, nicht?

Aber eine Nachricht habe ich noch: Ich habe jetzt meine Zahnspange unten! Und ein strahlendes Lächeln ^^
Das ist auch der Grund, warum ich gestern keinen Post gemacht habe - ich merke jetzt schon - es ist schwerer als gedacht, jeden Tag einen Post zu machen -.- Seien es auch nur ein paar Bilder  *seufz*

Und sonst Neuigkeiten:
Ich arbeite wie versessen an einem Hochadel Musikmix, den es dann auf 8Tracks voraussichtlich gibt.
Mit wundert euch jetzt nicht, dass ich bevor ich überhaupt ein Kapitel beendet habe (der Prolog gilt nicht) schon den Soundtrack mache ... Aber ich hänge einfach schon zu lange mit den Gedanken in der Geschichte, dass ich nicht mehr warten kann^^ Und im Radio laufen dauernd so tolle Sachen, dass ich sie alle hinein geben will ^^

Nun bin ich aber auch schon weg, ohne toll etwas hinterlassen zu haben - tut mir leid. Ich werde das mit dem Layout weiter versuchen =/

LG
Beth

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images