Weihnachten und so

12:01


Weihnachten ist zwar nun schon einpaar Tage her, doch noch ist Weihnachtszeit und ich kann euch mit alten Fotos belagern.
Geschneit hat es bei uns leider nicht - nur einmal ... aber nun ja ... das gilt nicht wirklich ... der Schnee ist nicht einmal liegen geblieben ...

Am 22.12. war unser letzter Schultag und überall liefen die Weihnachtswichteln herum und verteilten ihre Geschenke - ich habe sie dabei mit der Kamera verfolgt.

Sarah kennt ihr ja noch -
sie ist die Bloggerin von "Moments Held Constant"
Angeblich nimmt sie den Blog im nächsten Jahr wieder auf *Insiderwissen*

Und hier die totale Checker-Gossip-Clique.

Das T-Shirt ist einfach hammer! Toller Rückenausschnitt!

Und dann am Abend kam meine Clique zu mir und wir haben uns gegenseitig die Geschenke geben - unter einem richtigen Christbaum mit Lichtern und Sterndlsprüher ^^ Leider hab ich da nur wenige (keine guten) Fotos gemacht ... Das Foto ganz oben zeigt den Christbaum mit meiner Schwester danaben - wir haben aber auch noch einen großen, schönen ab 24. im Wohnzimmer unserer Eltern.
Unser Kleiner hat aber Zuckerstangen und Schaumringe dran =D

Eigentlich wollten wir noch zum "Sam" gehen,
aber Michelle (mitte) wollte schon ihren Schlafponcho anziehen ^^

Der totale Renner - Dosenkäse importiert am selben Tag noch
von Michelle aus New York. Gibt es bei uns leider nicht ...
Schmeckt nicht nach Käse, ist aber ganz interessant ^^

Wie habt ihr Weihnachten verbracht? War das Christkind fleißig? Meine Geschenke poste ich später einmal ... =) Muss sie erst fotografieren ...

LG
Beth

P.S.: ihr seht - wir haben wieder einen (simplen) Banner =D Mein Bruder der für mich Model gestanden ist ... Vielleicht geb ich das Foto in mein Portfolio für die Uni ... Was meint ihr?


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich musste auch bis zum 22. noch arbeiten, deswegen war Weihnachtsstimmung irgendwie nicht ganz vorhanden. Aber wir hatten trotzdem schöne Weihnachtstage :) Schöner Post!

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images