Very Last Roses

17:42

Hey =)

Ich bin etwas krank und jetzt schon den zweiten Tag zuhause ... Wie ich höre ist auch der Rest meiner Freundinnen krank *lach* Wenn schon dann gleich alle ^^ Bei uns in der Schule ist heute Adventmarkt - mein letzter *heul* und ich bin nicht dort ... Daher hab ich jetzt mit meiner Mum und meiner Sis Vanillekipferl gebacken ... Das Rezept dazu hab ich letztes Jahr >hier gepostet - sind besonders gut, weil auch Nüsse dabei sind! Und heuer hab ich auch geschafft schöne zu machen *.*

nein, kein gekaufter Teig! Der liegt nur auf dem Butterpapier! *Alles-Selber-Macher*

So ... um jetzt noch einwenig Adventstimmung hier rein zu bringen ... Adventliche Fotos aus unserem Wohnzimmer ...

hmm ... Marmelade ... entweder unsere selbstgemachte, verdammt gute
Orangenmarmelade oder sonst irgendeine geschenktbekommene ...
Eigentlich essen wir nur selbstgemachte ... o.O

Heuer ist zwar der Nikolaus nicht zu uns gekommen (*wein*),
aber Erdnüsse gabs trotzdem! Gehören zum Advent wie der Nikolo!

Müsst ihr das auch machen? Euch und eure Geschwister wunderbar
strahlend fotografieren lassen für schlechte Fotos, die dann tausendmal
drucken lassen und dann an alle Bekannten und Verwandten und Unbekannten
schicken um zu zeigen was für liebe Kinder wir sind?
Ich habs absichtlich so fotografiert dass man das Bild drauf nicht sieht *lach*
Langsam lachen uns auch immer mehr fremde Kinder vom Bücherregal aus an ... nice =)

Und jetzt noch einen gekonnten Themenwechsel ... Weil uns jetzt die lange, kalte Winterzeit bevorsteht, noch eine letzte Rosenstudie. Wirklich nur kurz, aber mein Dad brachte gestern die letzten Rosen aus unserem Garten! Es ist fast Weihnachten! Ok ... geschneit hat es noch nicht ... Aber durch die wenige Sonne haben sie so eine tolle, intensive, auf dem Foto nicht erkennbare Farbe behalten ...
ok ... das Foto ist jetzt nicht rasend spannend...
Aber ich liebe diese Adern in den Rosenblättern...


zu den beiden brauch ich nichts sagen, jeder darf sich was vorstellen =)


So, das war es von mir fürs erste ... ich hatte vor einiger Zeit ein Shooting für einige Schüler ... Ich werd einpaar Fotos online stellen - erwartet nicht zu viel, es war stark provessorisch ... außerdem mit welchen aus der 7. Stufe und ihren selbstgenähten Kleidern ... Unsere wurden damals nie fertig XD
Und wie ist euer Advent so? Ich hoffe ihr könnt ihn genießen!
LG
Beth

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. beautiful pictures of the rose/flower

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind alle cool, besonders die marmeladen-gläser und die erdnüsse :) lg, j

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images