Jahreswechsel Rückblick

18:00

Wie ein ORF-Sprecher sagte: Jetzt beim Jahreswechsel schaut man so viel zurück und vor, bis einem ganz schwindelig wird, also starten wir mal damit.

Hier blicken wir einmal zurück...

Was tat sich kreativ bei mir im letzten Jahr?
  • Ich habe einen Roman beendet.
  • Skull begonnen.
  • Hochadel begonnen.
  • Hunderte neue Ideen gehabt.
  • Zwei Aufträge für Blogger (I AM GALLA, CARO's LOVE) gemacht.
  • Viel Fotografiert. Mein erstes Unterwäschen Shooting gemacht.
  • Ein Magazin begonnen.
Was tat sich persönlich?
  • Ich war in Frankreich.
  • Ich war in Rom.
  • Ich war in Deutschland.
  • Einen Nebenjob gefunden.
  • Hab zwei Wochen in einem Krankenhaus gearbeitet.
  • Ich hab viele neue Freunde gefunden.
  • Bin immer noch Single.
  • Hab mich/war verliebt.
  • Bin in die letzte Klasse aufgestiegen.
  • Habe mich in Hochschulen und Unis angemeldet.
Besonders Schönes?
  • Die ganzen neuen und alten Freunde.
  • Die Ausflüge mit meinen Freunden.
  • Das positive Feedback von Leuten die sich auskennen.
  • Die Eins in Latein. *höhö*
  • All die Möglichkeiten die ich nutzen konnte.
Einwenig Schlechtes?
  • Das Mitleiden mit Freundinnen.
  • Die Hindernisse die sich mit dem Magazin auftraten.
  • Mathematik.
  • Schulstress.
  • Festzustellen dass man nicht ewig zur Schule geht.
Best of?
Meine persönlichen Lieblinge von meinen Fotos:











Habt ihr andere Favoriten? Wie fandet ihr das Jahr? Wart ihr zufrieden mit dem Blog? Sagt eure Meinung! Jetzt ist der Moment etwas zu verändern! 

Euch allen einen guten Rutsch! Happy New Year!

LG
Beth 







You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images