Sabrina

21:13

Obwohl ich auf der Angewandten nicht genommen wurde - leider - arbeite ich jetzt auf mein anderes, eigentliches Ziel hin - auf die Graphische zu kommen! 125 Jahre Fotografieschule hört sich doch nett an ^^ Und daher bin ich fleißig am Shooting machen und hier der erste Teil des Shootings von letzten Samstag! Sabrina näht selbst, und hat mich gebeten sie zu fotografieren - man findet sie auch auf Lookbook.nu, leider hab ich aber ihren Link nicht - kommt ein anderes mal!
Für das Shooting sind wir rauf zu uns in den Dachboden gegangen und einfach mit dem gearbeitet, was wir dort so fanden ... Zum Beispiel den Sessel oder das tolle Sonnenlicht!

Welche findet ihr am besten? Welche soll ich in meine Mappe geben?













You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bild 1 und Bild 8 finde ich wirklich sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Graphische war die erste Fotografie-Schule (die ausschließlich Fotografen ausgebildet hat) ganz europas (oder sogar weltweit, weiß es nicht mehr, entweder das oder das andere).
    Außerdem, bevor Fotografie zum ersten Mal unterrichtet wurde, war die Graphische eine "Versuchsanstalt" für die aller-aller-aller ersten Fotoapparate der Welt und sie wurden dort auch zum ersten Mal der Welt präsentiert. Die Graphische ist weltweit bekannt, auch für ihren graphischen Bereich und dem Druck-Bereich. Viele bedeutende Graphik Designer der Welt kommen aus der Graphischen oder aus der Angewandten in Wien oder sie haben beides gemacht ^^

    *INFORMATION ENDE* ^^

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images