Color 1

20:53

Am letzten Wochenende habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir haben ein paar Fotos geschossen ... hier einpaar von ihnen:














Fortsetzung folgt ...

Durch die vielen Regenfälle ist seit Monaten ein riesiger See in einem Sonnenblumenfeld. Und hunderte von Enten schwimmen dort herum und fressen die Frösche, die mittlerweile dort leben. Daher sind meine Freundin und ich auch dort hin gefahren - um die Enten zu fotografieren. Aber als wir dort waren. Sind die fünf weggeflogen und sonst war es dort ganz leer. Waren alle weg! Aber es entstanden trotzdem einige tolle Fotos, die ich euch im Laufe der Zeit zeigen werde...
Über eure Meinung würden wir beide uns freuen!

LG
Beth


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Fotos :) Vor allem das letzte gefällt mir gut. Aber das erste ist auch irgendwie cool. Ungewöhnlich, weil die Blumen fokussiert sind, aber es sieht dennoch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach wunderschöne Fotos! Ich liebe besonders die ersten beiden. Die braunen, toten Blumen im Vordergrund und dahinter die Farbe *.*
    Echt toll!

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images