Sunday Lady

21:16


Wuhu! Ich habe nicht vergessen! Ich bin stolz auf mich *lach* Jetzt wo der Herbst vor der Türe steht habe ich diese Lady gewählt ... Ich liebe ihre Hut! *.* Und ihr? Ich leite alles an meine Schwester weiter ^^
Und so viel verrate ich mal: meine Schwester hat einiges Neues gezeichnet und es sind wirklich tolle Sachen dabei! Schade, dass ich sie noch nicht selber nähen kann ... kommt hoffendlich noch.

Das wars erst mal für heute :)

LG
Beth

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow sieht echt gut aus =)
    Ich mag den Hut total =D
    aja noch was zum lesen: http://tryingtotellmylife.blogspot.com/

    alles liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne Zeichnung

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ah, wow! Ich liebe ihren Mantel! So einen ähnlichen habe ich den Tag in der Stadt gesehen und werde ihn mir wohl das nächste Mal kaufen!

    Eine sehr schöne Zeichnung.

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images