Shoots

18:39

Ich halte mein Versprechen und poste schon wieder etwas: Fotos die ich heute rausgesucht und bearbeitet habe. Ihr bekommt natürlich nur die Besten, die in den Foren erst viel später gepostet werden. Ich hoffe sie gefallen euch:


Straßenmusiker in Graz:






Beim Shoppen in Graz:
Diese hier sind bei Assesorize








Pimki und New Yorker (wo man mich sonst nicht so findet)






(die Kopfhörer habe ich mir gekauft ^^)


Leider haben es Ladenbesitzer nicht so gerne wenn man fotografiert.
Warum eigentlich? Ich mache hier ja nur Werbung für sie!

Hier jetzt zum Schluss Fotos aus Salzburg:
war in einem Puppenmuseum



Ich hoffe sie haben euch gefallen ^^ Später lade ich auch noch Icons hoch, die ich mit diesen und anderen Fotos gemacht habe ;)

LG
Beth

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wunderschön ♥ das erste ist eine Pfauenfeder oder?
    Ich find die Fotos alle toll, aber am besten gefällt mir der erste Straßenmusiker und dann die aus dem Puppenmuseum. Genial.
    Die Sachen sehen aber echt nach Accessorize aus :D Ich liebe diesen Laden, aber hier gibt's ihn leider nicht und er ist so teuer :/ Aber trotzdem tolle Sachen.
    Und warum die das nicht wollen ist mir vollkommen unverständlich. Vielleicht, weil man die Sachen dann nachmachen könnte? oO Ist aber auch seltsam

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images