Sunday Lady

19:13

Hallo :)
Und es hat wieder der Herbst begonnen ... Still und leise ist er mit Regen und Kälte einmarschiert. Und hat unser Weinlesefest ins Wasser fallen lassen.
Hier jedoch eine letzte, sommerliche Sunday Lady ... Dann kommen wieder ganz neue, die meine Schwester eben erst malt. :) Ihr dürft gespannt sein! Dann sogar in Farbe!

LG
Beth

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Bei uns ist das Weinfest auch wortwörtlich ins Wasser gefallen. *seufz*

    Aber ein sehr schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Wie macht sie das?? Ich will meine Entwürfe auch so gut verbildlichen können aber meine Hand will i.wie nicht...haha...mag sie mir vieleicht helfen??

    Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ich kann sie mal fragen ^^ aber ich bezweifle es ... sie hat ihre eigenen vorstellungen von mode XD

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images