Vollendet

11:58


Diese Fotos stammen nicht vom letzten Silvester,
sondern sind vom professionelen, gewaltigen
Feuerwerk beim Retzer Weinlesefest im September.

Es ist vollbracht ...
Das Jahr 2010 geht zu Ende.
Und pünktlich am letzten Tag, zur Schlafengehzeit (23:00) habe ich meinen ersten Roman - Scheidewege - beendet. Mit Kopfschmerzen, übermäßigen Glückgefühlen und einem Flummi-Syndrom, dass mich wie verrückt durch die Wohnung von mir und meiner Schwester hüpfen ließ. *lach* Ich hab sogar geweint, so glücklich war ich  ...
Meine Schwester bäckt mir jetzt gerade eine Sachatorte und dann wird, wenn die Sarah da ist, ein Porsecco geöffnet und darauf angestoßen!
Da noch zwei weitere Bände auf mich warten, muss ich also nicht um Emily, die mir zur Schwester wurde, trauern und das hier wird also auch kein Nachruf ... Aber bevor ich mich ans Schreiben des 2. Bandes mache, will ich Skull (auch hier im Blog zu lesen) fertig schreiben und vielleicht neben bei an Hochadel tippen (das es noch nicht zu lesen gibt).
Danksagungen folgen in einem nächsten Post ... heute steht einmal noch Silvestergrüße an ...

Ich danke allen Leser dieses Blogs ... ihr seit wunderbar! =) Und den Lesern meiner Bücher - ihr seit fast noch besser =P *scherz* Und all den anderen netten Leuten ... es war ein tolles Jahrzehnt, das wir hier hinter uns bringen ^^ 

Einen guten Rutsch und viel Glück im neuem Jahr!
*kisses*

hab euch lieb ^^
Beth


P.S.: ich glaub man merkt noch, wie überdreht ich bin ^^ konnte gar nicht gut schlafen XD

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Haha, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich einfach mal mit dir mit. :)
    Dann wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr, in dem du hoffentlich wieder ganz viel schreiben und nur Gutes erleben wirst! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch. DAs klingt wirklich toll :D Ach, wie ich das Gefühl vermisse... :/ :P
    Und dir auch ein frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir einen Blog Award gegeben weil du meinen absolut liebsten Blog hast :D *hug

    http://moments-held-constant.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images