1. Tag in der Schule

18:47


Alles hat einen Anfang - nur die Schule 12. Und ich erlebe meinen 11ten. Schon eigenartig. Da kommt man eben in das Gymnasium, blickt auf zu den großen Oberstufenschülern und dann ist man selbst dort. Es war doch eben erst, dass man sich in die unerreichbaren Oberstufenschüler verliebt hat und dann ist man selbst zu ihnen aufgestiegen.
Jetzt steht man fast ganz oben an der Spitze und blick geschockt hinunter. Weit hinaufgestiegen ohne viel zu denken. Weder an Höhenangst, noch daran fliegen zu lernen. Doch langsam sollte man damit beginnen, sonst muss man es im Freifall lernen.

Alle guten Vorsätze sind gemacht, der Sitzplatz in der letzten Reihe gefunden, den Stundenplan erhalten. Dann kann es losgehen... Wünscht mir Glück!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor. Genau in einer Woche wird das bei mir nämlich auch der Fall sein. Wie schnell die Zeit doch vergeht...

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images